myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Gerücht: Duke Nukem Forever entsteht bei Gearbox

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.08.10, 15:29   #13
energy107
Softwareentwickler

Benutzerbild von energy107

Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird nix.

Wie man in dem Trailer sieht, sind die mittlerweile völlig hinter der Zeit. Jetzt mal von der Grafik abgesehen (die aussieht wie aus 2006), bietet das Spiel nur das was andere wirklich gute Shooter schon vor Jahren hatten.

Zum Beispeil dieses "Physik-Spielchen" mit der Handkurbel, und der Holzpalette. Hier wollte man wohl Zeigen. "Wir haben eine Physikengine, mit coolen Rätzeln!" .... *Gähn* danke, aber Physik ist seit Half-Life 2 aus dem Jahr 2004 Standard, damit könnt ihr keinen mehr vom Hocker reissen.

Zudem sieht man eindeutig im Trailer, das es für Konsolen Programmiert wird. Unten Rechts das typische Steuerkreuz-Menü und manchmal Poppt unten in der Mitte, eine Waffeninfo mit einem Playstation-Knopf auf. Man darf also auf eine "tolle" Konsolenportierung gespannt sein.

Btw. Ich hab Duke damals nur angezockt (Ich war noch sehr klein und keine Ahnung von Spielen, was über Pinball und Lemminge hinaus ging), deswegen bewerte ich den Spielinhalt und nicht den Kultstatus. Das eingefleischten Duke Fans es scheiss egal ist wie das Spiel wird ist klar.
Damals hatte das Spiel Maßstäbe gesetzt. Damals war das Genre aber auch noch neu. Heute hat man alles schon gesehen und das Spiel sieht aus wie ein Simpler Shooter, keinesfalls ein spiel was 13Jahre Arbeit hinter sich hatte.