myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Abmahnung erhalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 10:56   #1
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scorp32 Beitrag anzeigen
Was hätte er machen können das es sich erledigt hätte in 10 Minuten?
Das selbe was ich gemacht habe? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufgerufen, schlüsselwörter eingegeben -> ersten 4-5 links durchgeschaut und genau gelesen -> modifizierte unterlassungserklärung unterschrieben -> nie wieder was gehört -> ok vllt auch 30 minuten, aber defintiv keine große Sache gewesen.

Kollege hat das sofort zum Anwalt gebracht was er bekommen hatte, und musste dann nicht mehr viel machen, bei dem warens wirklich keine 10 Minuten...

Gut es gibt natürlich auch Abmahnanwälte die weiter nachhaken, aber das ist sehr selten der Fall, denn das Ziel ist ja die Ahnungslosen abzucashen und nicht die, die sich darüber informieren, weils da dann schon schwieriger ist diese abzucashen. Und den Zeitaufwand den er dann dafür braucht um mir eine Datei anlasten zu können benutzt er lieber um 10 neue Schreiben rauszuhaun.

Zitat:
Zitat von /Viper\
bestimmt zahlen xD
naives kind... muss ich meine meinung ja glatt ändern auf: hoffentlich erwischt es dich richtig dick...
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 11:43   #2
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Averlance Beitrag anzeigen

naives kind... muss ich meine meinung ja glatt ändern auf: hoffentlich erwischt es dich richtig dick...
geile community... mittlerweile geht ihr ganzen dummen arroganten hater so dermaßen auf den sack.

wir sind doch alle irgendwo ein teil, wieso wünscht du einem User den SuperGAU für einen Leecher?
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 14:00   #3
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
geile community... mittlerweile geht ihr ganzen dummen arroganten hater so dermaßen auf den sack.

wir sind doch alle irgendwo ein teil, wieso wünscht du einem User den SuperGAU für einen Leecher?
Dann soller seinen Sarkasmus bei sich lassen, und alles ist easy...
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort