myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Internet-Pranger für Straftäter soll geprüft werden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.08.10, 23:16   #4
lachdach
The wandering Warrior

Benutzerbild von lachdach

Bedankt: 26
lachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vollidiot Beitrag anzeigen
aber nein sie werden ausgeschlossen und es wird gegen sie gehetzt... ekelhaft

ganz ehrlich?

Ich finde es gut ,dass sie ausgrschlossen werden.

Ich denke ,die meisten hier können so leicht mitreden ,weil ihnen noch nie so ein Straftäter "über den weg gelaufen ist"

Wenn man einmal selbst betroffen ist ,dann verändert sich die sichtweise.

Zitat:
Zitat von ShadowOfBlue Beitrag anzeigen
Und "geheilte" Täter werden dann von Stadt zu Stadt gejagt auf der Suche nach Ruhe und Frieden.
hehe, wie nett
Dass glaubst du doch selbst nicht ,dass sie geheilt sind . denn sonst würdest du geheilt nicht in anführungszeichen setzen .

achja und zu diesem von Stadt zu Stadt gejagt werden, da sag ich nur pech gehabt ,das hätte sich der straftäter überlegen sollen , bevor er das kind vergewaltigte.

Naja, wie ihr es lesen könnt habe ich nichts für solche "menschen" übrig!

Ich bin FÜR diesen Datenbank.

Ps: Nur meine Meinung .
lachdach ist offline   Mit Zitat antworten