myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Was tun wenn das Phosphor knapp wird

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.08.10, 12:52   #6
hotboyldk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 6
hotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punktehotboyldk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 526494 Respekt Punkte
Standard

Phosphor ist ein chemisches Element. Es wird nicht "verbraucht" oder ähnliches, sondern höchstens in chemischen Bindungen eingebaut. Das Phosphoratom an sich wird dabei nicht verändert.
Man kann Phosphor also nie wirklich aufbrauchen. Das einzige was zu Ende gehen kann sind Phosphat Vorkommen, die es nur in einer bestimmten Menge auf der Erde gibt.
Allerdings stellt das eine relativ kleine Hürde da, da diese Düngemittel auch auf andere Arten Produziert werden können. Heutzutage gibt es schon unendlich viele Düngemittel, die nicht auf natürlichen Phosphat Vorkommen basieren.
Somit ist die Hungersnot so gut wie abgewendet ;-)
hotboyldk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().