Zitat:
Zitat von jerujeru
also ich hatte auch schon so ne popcorn maschine für ~ 30 euro und muss sagen ich find nicht das die so der bringer waren.Die sache mit der butter ist immer man bekommt es einfach nicht gleichmäßig auf alle popcorn drauf und dann hat man viele die nach nichts schmecken und ein paar die aussehen wie aus der friteuse.
Ich hab schon mehre mikrowellen popcorn hersteller versucht und bin jetzt an den von pennymark hängen geblieben.Mike Mitchell´s Mikrowellen popcorn 3 x 100g ca 1 euro.Mit 1 beutel bekommt man ne mittelgroße schüssel voll.Pack sie immer 3 min 20 sek bei voller power rein und wenn sie fertig sind schnell tüte auf machen noch was zucker drüber für die , die es süßer mögen und dann wieder zu machen und ordentlich schütteln.Schmecken super der zucker bleibt kleben.
|
Hab mir so Popkorn von LIDL geholt. 3er Pack auch 1 EUR.
Auf der Packung steht, man soll ca. 2-3 Minuten bei 800 Watt bruzzeln lassen oder bis das poppen weniger wird. Nach 3 Minuten hats mir aber den ganzen Mais versaut und die ganze Kacke war geschmolzen. War wohl doch zu viel Power.
Hast Du nen Tipp für mich?
Weniger Watt und länger drin lassen?