myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Sind "BadBoys" Attraktiver ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.10, 15:34   #1
M4yh3m
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von M4yh3m

Bedankt: 48
M4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteM4yh3m leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

also ich hab erfahrungen gemacht dass die mädels alle nur auf die inneren werte zählen. es ist natürlich nicht immer so, bei mir war es aber bis jetzt nie anders
M4yh3m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 15:54   #2
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M4yh3m Beitrag anzeigen
also ich hab erfahrungen gemacht dass die mädels alle nur auf die inneren werte zählen. es ist natürlich nicht immer so, bei mir war es aber bis jetzt nie anders
Du meinst du die "guten" Mädchen.. die mit weniger Klasse lassen sich auch von Geld, Muskeln und, oder Auto beeindrucken. Bei Galileo meinten sie mal, dass Frauen Badboys (bzw. Menschen mit Markanten Gesicht) suchen wenn sie etwas kurzes wollen (sprich sex.) Wenn sie etwas für lange suchen, angeln sie sich welche mit charakter und charm (meißtens ein weicheres Gesicht)
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 18:38   #3
7331
Erfahrener Newbie

Bedankt: 140
7331 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ck2k Beitrag anzeigen
Du meinst du die "guten" Mädchen.. die mit weniger Klasse lassen sich auch von Geld, Muskeln und, oder Auto beeindrucken. Bei Galileo meinten sie mal, dass Frauen Badboys (bzw. Menschen mit Markanten Gesicht) suchen wenn sie etwas kurzes wollen (sprich sex.) Wenn sie etwas für lange suchen, angeln sie sich welche mit charakter und charm (meißtens ein weicheres Gesicht)
Und was soll man tun, wenn man ein weiches Gesicht hat und nur Sex will?
Je bildungsferner eine Frau, desto wahrscheinlicher, das sie ONS akzeptiert.
Ich war aufm Gymnasium und die Frauen hier wollten alle nur lange Beziehungen (und erst nach einem halben Jahr oder so Sex) oder gar nichts. Ons sind laut denen ja was ekelhaftes, assihafters. Für mich aber nicht
7331 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 16:46   #4
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 7331 Beitrag anzeigen
Und was soll man tun, wenn man ein weiches Gesicht hat und nur Sex will?
Je bildungsferner eine Frau, desto wahrscheinlicher, das sie ONS akzeptiert.
Ich war aufm Gymnasium und die Frauen hier wollten alle nur lange Beziehungen (und erst nach einem halben Jahr oder so Sex) oder gar nichts. Ons sind laut denen ja was ekelhaftes, assihafters. Für mich aber nicht

Ich bin auch auf nem Gymnasium und ich hat kein Intresse an nur Sex, sondern will lange beziehungen.. Mit meiner ersten Freundin hatte ich nach 2 Monaten sex (war mit 14 mein / ihr erstes mal) 2 Jahre später mit meiner 2. wirklichen Freundin dann nach nach nem Monat oder so und mit meiner aktuellen, in den ersten Wochen.. es komtm auch aufs alter an und ob sie JF ist oder nicht.
Denke wenn sie so 19/20 sind und keine JF mehr sind, dann warten sie auch keine Monate mehr bis sie mit dir schlafen..
Vorraustezung ist das du es bis in die 13. schaffst da mit die Mädchena auch so alt sind :P (komm jetzt in die 13, Freundin ist 19)

@Topic: Ist doch scheiß egal, ob sie auf Badboy stehen, Seit ihr selbst, oder wollt ihr eurer Freundin Jahre lang etwas vor machen? [
Stay True, Be you wie ich zu sagen flege :P

@farlach: Wie soll sie dich warnehmen wenn du sie ignorierst? Ignorieren setzt vorraus, das es vorher schonmal einen Kontakt gab, sonst kriegt sie gar nicht mit das du sie ignorierst weil sie keine Ahnung hat wer du bist, das es dich gibt.
Wenn du so bist, das du die leute ignorierst dann maches, wenn nicht dann nicht.
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort