myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox Slim und Kinect

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.10, 16:03   #1
eselkopf
Anfänger

Bedankt: 0
eselkopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Kinect ist nunmal nur ein verbessertes EyeToy. Alle tun so als wäre das was völlig neues und loben MS das sie sowas raus bringen dabei haben sie die Technik auch nur wieder aufgekauft.
also wenn es nur leute wie dich geben würden wir keine ideen aufgreifen und diese weiterentwickeln, demnach wären wir so ungefähr bei der erfindung vom rad stecken geblieben

Zitat:
Child of Eden ist doch auch nur sinnloses rumgefuchtel.
Und hätten sie wirklich Core Gamer als Zielgruppe wie sie sagten dann hätten sie nach einem Jahr nicht nur Casual Kram zeigen sollen.
Mit der Wii ist man da immernoch besser dran. Deswegen denke ich das Kinect und Move auch floppen werden.
computer wurden auch erfunden um rechenoperationen auszuführen.. core gamer werden immer bedient sobald die technik weit genug ist. irgendwann freust du dich über kinect

Zitat:
Leider. Versteh nicht wie man Grafik an erste stelle setzen muss. Find ich einfach nur dumm. Dadurch werden die Spiele wie gesagt nicht besser.
... aber auch nicht schlechter ... optik macht ästhetik und danach streben viele menschen.. du kaufst ja auch keinen full hd fernseher damit die filme mehr handlung haben

insgesamt kann ich nicht fassen warum leute kinect so negativ gegenüber stehen. vorteile: keine akkus, intuitive steuerung ( intuitive bedienbarkeit ist das a und o in programmen ) und weniger hardware die kaputt gehen kann weil man das pad durch die gegend wirft
eselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 16:18   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eselkopf Beitrag anzeigen
also wenn es nur leute wie dich geben würden wir keine ideen aufgreifen und diese weiterentwickeln, demnach wären wir so ungefähr bei der erfindung vom rad stecken geblieben
Ich frag mich nur wieso sich alle freuen wenn MS mal so ne Technik aufgreift und verbessert aber wenn Sony sowas wie ne WiiMote raus bringt, obwohl die Technik dahinter ne komplett andere ist, kommt nur aus allen Ecken "Sony kann doch mal wieder nur klauen"

Zitat:
irgendwann freust du dich über kinect
Das wage ich zu bezweifeln.

Zitat:
insgesamt kann ich nicht fassen warum leute kinect so negativ gegenüber stehen. vorteile: keine akkus, intuitive steuerung ( intuitive bedienbarkeit ist das a und o in programmen ) und weniger hardware die kaputt gehen kann weil man das pad durch die gegend wirft
Das alles bringt dir aber nix wenn es nur scheiß Spiele gibt die man alle schon entweder bei EyeToy oder bei der Wii hat.
Und dann noch 150€ für das Teil. Für das was man bekommt ist das viel zu teuer.

Aber so ist MS halt. Erst prahlen mit der auch so tollen Technik, Core Gamer als Zielgruppe und ein Preis von maximal 50€ und dann wenn der Release näher rückt kommen die überraschungen.
150€, Nur Casual Kram, Nur 2 Spieler möglich, mindestens 2 Meter abstand zur Kamera, Frauen dürfen keine langen Röcke tragen
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort