Zitat:
Zitat von eselkopf
also wenn es nur leute wie dich geben würden wir keine ideen aufgreifen und diese weiterentwickeln, demnach wären wir so ungefähr bei der erfindung vom rad stecken geblieben
|
Ich frag mich nur wieso sich alle freuen wenn MS mal so ne Technik aufgreift und verbessert aber wenn Sony sowas wie ne WiiMote raus bringt, obwohl die Technik dahinter ne komplett andere ist, kommt nur aus allen Ecken "Sony kann doch mal wieder nur klauen"
Zitat:
Zitat von eselkopf
irgendwann freust du dich über kinect
|
Das wage ich zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von eselkopf
insgesamt kann ich nicht fassen warum leute kinect so negativ gegenüber stehen. vorteile: keine akkus, intuitive steuerung ( intuitive bedienbarkeit ist das a und o in programmen ) und weniger hardware die kaputt gehen kann weil man das pad durch die gegend wirft
|
Das alles bringt dir aber nix wenn es nur scheiß Spiele gibt die man alle schon entweder bei EyeToy oder bei der Wii hat.
Und dann noch 150€ für das Teil. Für das was man bekommt ist das viel zu teuer.
Aber so ist MS halt. Erst prahlen mit der auch so tollen Technik, Core Gamer als Zielgruppe und ein Preis von maximal 50€ und dann wenn der Release näher rückt kommen die überraschungen.
150€, Nur Casual Kram, Nur 2 Spieler möglich, mindestens 2 Meter abstand zur Kamera, Frauen dürfen keine langen Röcke tragen