myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

Evil Paranoid's Kasten [NEW FREAKY UPDATE]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meine Bilder?
Gut! 37 72,55%
Mittelmäßig! 10 19,61%
Schlecht! 7 13,73%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.10, 10:00   #1
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe

Benutzerbild von deparanoid

Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
Ich finde deine Arbeit auch klasse, bis auf das Wallpaper(?) mit der Corvette da sieht man mehr als deutlich das es am wenigsten Aufwand war. Hättest du dir wirklich mehr mühe geben können wenn man so deine anderen Werke sieht. Vlt. ein paar Brushes oder Render?
Hätte ich, aber dieses Bild war eine Anfrage und mehr als die Corvette und das Feuer sollte nicht rein. Die einzig "schwierige" Aufgabe war, auf realistische Weise das Feuer durch die Fenster scheinen zu lassen.

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
was für eine klasse Arbeit, verdienst echt Respekt und du solltest damit vllt versuchen Geld zu verdienen
Einige Bilder sind so genial das ich sie als Wallpaper nehme

und Ich finde das echt klasse von dir das du Signaturen machst, würde auch gerne eine haben wollen mit meinem Namen aber bitte "Ricky90" verwenden!

Thema: Auto (getuned, deutsches Auto)
und wenn es möglich wäre meinen namen auf eine Motorhaube oder an einem Seitenschweller animiert darzustellen (vllt 3D wenn nicht auch nicht so schlimm)
jaa mehr eig. nicht wenn du noch mehrere Ideen hast ich lass mich einfach gerne überraschen
P.S. Wenn es möglich ist die Signatur in der von myGully vorgeschriebenen Größe erstellen.

Schonmal echt vielen Dank für deine klasse Arbeit (schreib ich schonmal im Vorraus da ich mir schon deine bisherigen Werke angesehen habe und alle bisher Genial fande)

Bedanken kommt den später von mir
Wäre cool wenn du das Ganze auch in meinem "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" posten würdest Und danke für das Lob Ich verdiene damit teilweise Geld, obwohl ich erst 14 bin :P
Ungelesen 22.07.10, 10:31   #2
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deparanoid Beitrag anzeigen
Wäre cool wenn du das Ganze auch in meinem "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" posten würdest Und danke für das Lob Ich verdiene damit teilweise Geld, obwohl ich erst 14 bin :P
hab ich gemacht
und wahnsinn das du erst 14 bist machst echt ne klasse Arbeit
weiter so

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 12:04   #3
deparanoid
Jigsaw-Gehilfe

Benutzerbild von deparanoid

Bedankt: 107
deparanoid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ricky90 Beitrag anzeigen
hab ich gemacht
und wahnsinn das du erst 14 bist machst echt ne klasse Arbeit
weiter so
Ja danke dir Ich muss halt die Threads in irgendeiner Weise auch aufgeräumt halten.