Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo
Ich finde deine Arbeit auch klasse, bis auf das Wallpaper(?) mit der Corvette da sieht man mehr als deutlich das es am wenigsten Aufwand war. Hättest du dir wirklich mehr mühe geben können wenn man so deine anderen Werke sieht. Vlt. ein paar Brushes oder Render?
|
Hätte ich, aber dieses Bild war eine Anfrage und mehr als die Corvette und das Feuer sollte nicht rein. Die einzig "schwierige" Aufgabe war, auf realistische Weise das Feuer durch die Fenster scheinen zu lassen.
Zitat:
Zitat von Ricky90
was für eine klasse Arbeit, verdienst echt Respekt und du solltest damit vllt versuchen Geld zu verdienen 
Einige Bilder sind so genial das ich sie als Wallpaper nehme
und Ich finde das echt klasse von dir das du Signaturen machst, würde auch gerne eine haben wollen mit meinem Namen aber bitte "Ricky90" verwenden!
Thema: Auto (getuned, deutsches Auto)
und wenn es möglich wäre meinen namen auf eine Motorhaube oder an einem Seitenschweller animiert darzustellen (vllt 3D wenn nicht auch nicht so schlimm)
jaa mehr eig. nicht wenn du noch mehrere Ideen hast ich lass mich einfach gerne überraschen 
P.S. Wenn es möglich ist die Signatur in der von myGully vorgeschriebenen Größe erstellen.
Schonmal echt vielen Dank für deine klasse Arbeit (schreib ich schonmal im Vorraus da ich mir schon deine bisherigen Werke angesehen habe und alle bisher Genial fande)
Bedanken kommt den später von mir 
|
Wäre cool wenn du das Ganze auch in meinem "[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" posten würdest

Und danke für das Lob

Ich verdiene damit teilweise Geld, obwohl ich erst 14 bin :P