Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zu den aktuellen Temperaturen?
|
Ich finds geil...
|

|
98 |
37,40% |
Es kotzt mich an...
|

|
164 |
62,60% |
 |
11.07.10, 17:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
Das Wetter ist einfach nur geil!
@T60: Das seh ich genau so wie du, erst heulen alle im Winter rum. Dann ist Sommer und schon heulen sie wieder alle.
Gruß
|
11.07.10, 19:11
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
Zitat:
Zitat von TheCrackerfortheChecker
erst heulen alle im Winter rum. Dann ist Sommer und schon heulen sie wieder alle.
Gruß
|
Ich fand den Winter geil, da konnte ma wenigstens einschlafen, was jetzt bei 36 °C im Zimmer nicht mehr so richtig möglich ist !
|
|
|
11.07.10, 19:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Scheiss hitze ich geh iner Bude noch ein der Hund will sich auch nicht bewegen und ohne Ventilator wär hier gar kein wind 20-25 grad sind doch genug
 WARM
|
|
11.07.10, 19:17
|
|
Patient 0
Bedankt: 513
|
Winter ist doch schön..
Man kann Schlitten fahren, Schneeburgen/Männer/Tiere etc. bauen. Schneeballschlachten machen. Man kann sich warm genug anziehen und man freut sich auf warme Getränke und auf ne warme Wohnung.
Winter hat nur einen Nachteil.. glatte Strassen.. sonst stört MICH nichts daran..
Sommer ist doof (bei diesen Temperaturen), weil..
Man sich garnicht mehr traut sich zu bewegen. Nix mit Sport, Spiel ..alles endet im Schweißbad. Mehr als seine Sachen ausziehen kann man nicht. Hautkrebs. Kreislauf. Kalte Getränke bringen einen noch mehr zum Schwitzen. Sonnenbrand. Klimaanlagen kosten Geld. Rechner werden zu warm. Man kann sich im Bett nicht aneinander kuscheln, weils sonst klebt. Mücken. Zecken. Wespen. Ameisen die Ausschwärmen. Lüften kann man auch vergessen, kein Luftaustausch. Schimmelbildung im Haus. Fahren ohne Klimaanlage. Könnte noch viel mehr schreiben. Die Nachteile überwiegen..
Und viele Leute gehen wegen solcher Hitze auch drauf. Kreislauf, Waldbrandgefahr, etc.
|
|
|
11.07.10, 21:40
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Mich störts ein bisschen, im Schwimmbad sind 100.000 Leute,man kann am Nachmittag nur mehr im Schatten sitzen....
Könnte kühler werden,so um die 29 Grad.
|
|
|
12.07.10, 16:02
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
bestes Wetter: 16-22 Grad und kein Regen
|
|
|
14.07.10, 10:47
|
|
Spammneuling
Bedankt: 44
|
ich finde das wetter genial, halbnackte frauen räkeln sich am strand und in der stadt laufen sie mit kurzen röcken rum. man kann bis spät abends draußen sitzen und feiern oder einfach nur chillen.
genießt das wetter, denn im winter ärgern sich wieder alle warum es nur so kalt sein muss !
|
14.07.10, 11:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 93
|
ich finds so wie es ist einfach genail. als schüler hat man ferien und kann jeden tag mit kumpels im schwimmbad verbringen xD
|
|
|