Eine gute und berechtigte Frage warum ich/die allgemeinheit spiele zieht...
Da gibt es immer so dinge.
Ich nehme mal das Beispiel Bioshock 2. Ich habe es mir mal für die 360 gekauft. (an einem mittwoch) und hatte es am freitag durch , in 2 tagen , was ungefähr 4-5stunden waren da ich die beiden tage frei hatte. Ja das Spiel war suoer aber in 2 tagen durch? Ne , da habe ich mich geärgert. Zum glück war es auf 20€ reduziert.
Sowas wie bioshock (1) habe ich mir für 10€ gekauft da ich keine 4-7GB runterlade wenn ich es für 5 oder 10€ bekommen kann.
Und das mit Ubisoft und dem internet finde ich unverschämt! Weil was macht ein mensch , der sich gerade bei saturn oder mediamarkt einen laptop oder computer gekauft hat , welches sein erster ist und kauft sich ein ubisoft spiel. Er hat natührlich kein internet weil er davon keine ahnung hat. Er geht nach hause , mach laptop/PC fertig , will spiel starten , und dann kommt: Sie brauchen eine interneverbindung. Bitte testen sie ihre I-net verbindung""
Da ärgert sich dann einer und ist zum kauf des internets gezwungen und kann das mit den spielen erstmal vergessen.
Und abgesehen davon , wenn ubisoft meint dass dieses kack internet ding nicht gecrackt werden kann , dann haben sie sich aber auch schief gewickelt. Es wird IMMER leute geben die sowas cracken können und auch WERDEN!
Soviel dazu!
Und NDS spiele zu kaufen , so ein Pokemon spiel oder anderes , 40€? Nö. 20 Sekunden download ist viel günsitger und bequemer. Und man spart Benzin. Alles nur vorteile , ausser man wird erwischt... aber wann passiert das schon...