Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.07.10, 19:05
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
auf crysis 2 bin ich echt gespannt, und vor allem auf welcher konsole es besser aussehen wird.
vor allem bin ich erstaunt, dass es für die ach so schwachen konsolen realisiert wurde.
aber das mit dem limit der PS3 und der luft nach oben bei der xbox, hast du da einen link parat?
weil ich das nach all dem fanboy geschwafel irgendwie nicht so ganz glauben mag.
alle behaupten ja, die xbox wäre am limit und die PS3 hätte luft nach oben.
das gegenteil würde mich nämlich laut loslachen lassen.
|
|
|
10.07.10, 19:14
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von purpur
hast du da einen link parat?
|
Hier mal ein etwas älterer Vergleich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soviel ich weiß ist das größte Problem der Sony-Konsole die Struktur, die beim Programmieren für Frust sorgt. Wenn Top-Studios oder Programmierer sagen, dass die Architektur bei der PS3 ein Alptraum ist, dann wird das schon einen Grund haben. Sony verspricht aber mit der nächsten Konsolengeneration Entwicklerstudios zu Rate zu ziehen und die neue Konsole zugänglicher zu machen. Auf dem technischen Datenblatt hätte die PS3 die Nase vorne...nur nutzen tut es kaum einer(insbesondere in den ersten 1-2 Jahren), da man ja auch noch mind. eine weitere Plattform bedienen muss, die wiederum anders zu programmieren ist.
|
10.07.10, 20:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von purpur
auf crysis 2 bin ich echt gespannt, und vor allem auf welcher konsole es besser aussehen wird.
vor allem bin ich erstaunt, dass es für die ach so schwachen konsolen realisiert wurde.
aber das mit dem limit der PS3 und der luft nach oben bei der xbox, hast du da einen link parat?
weil ich das nach all dem fanboy geschwafel irgendwie nicht so ganz glauben mag.
alle behaupten ja, die xbox wäre am limit und die PS3 hätte luft nach oben.
das gegenteil würde mich nämlich laut loslachen lassen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edit: purpur hats ja schon gepostet.
|
|
|