Zitat:
Zitat von sucker86
Was mich persönlich am MP von MW2 ganz stark ankotzt, und auch den Kauf verhindert hat, sind folgende Dinge:
- 1.Konsolenport(keine ded. Server, keine Mods, keine echte Kontrolle als Admin: Cheater bannen, Map wechseln)
2.No Recoil(Jede Waffe schiesst auf zig Metern punktgenau als wäre das Ziel nur Zentimeter entfernt)
3.Die Runner Class(Marathon, Lightweight, Commando in Verbindung mit dem 1hit Messer - ich dachte MW2 wäre ein Shooter)
4.Die Rundenzeit(10 Minuten sind ein Witz! Eine Map hat mind. 30 Minuten zu dauern)
5.Man kann Einblendungen und Musik nicht abstellen(Begründung von 402: Weil man ohne Einblendungen und Sounds im Vorteil wäre. <---Ich würd dem Typen seinen Twitter am liebsten rektal einführen)
6.Deathstreak Juggernaut(das ist doch fast schon ein Godmode)
7.Maximal 18 Spieler(Das ist in Zeiten von 64 Slot Servern einfach eine Frechheit, resultiert aber aus dem Matchmaking weil es keine Server gibt und kaum ein normaler Mensch kann privat genug Bandbreite stellen um 31-63 andere Spieler zu versorgen)
8.5 Maps, davon 2 aus CoD4 übernommen, für 15€ - würdest Du das bezahlen? Ich sicher nicht!
Wenn Du eine ausführlichere Liste haben willst besuch doch mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ohne all diese Punkte, oder wenigstens wenn man den ordentlichen ded. Server Support nach patchen würde, hätte ich diesen Funshooter gekauft.
P.S.: Über ein subjektives Thema lässt sich schlecht objektiv diskutieren. 
|
1.Sehr wohl gibts es Mods, Admin tools und volle Kontrolle
2.Was für ein Quatsch. Je nach waffen Modifikation ist die Waffe genauer und ungenauer! Umso ungenauer dann triffst du ab 100 Meter garnichts mehr.
3.Messern hat bei COD eine Tradition! Schon bei COD 1 Gab es "Messer runden " gut damals wurde noch geschlagen aber trotzdem ist das auch nur eine Nahkampf waffe.
4.Runden Zeit ist einstellbar
5. Klar kann man
6. Und wo is das Problem?
7. DU kannst die Anzahl umstellen z.b. auf 6000 oder was auch immer aber die Maps sind nun mal passender für Weniger als 18 leute. Das Spiel baut viel auf Taktik und jeder Spieler hat seine Eigene !!!
Und bei einer Hohen zahl an Spielern kann man keine Taktik mehr verwenden da geht es nur noch um schnelligkeit und das wird doch zu blöd.
8.Alter IW net lässt grüßen. Ich hab für Spiel, Maps.... müde 0 Cent gezahlt und hab jeden Tag ne menge spaß mit Spielern online und mit Freunden Lan.
Und nur weil manche Leute in kein Spiel finden weil sie zu schlecht sind und dann alles auf Lvl 70 leute hetzen und das Spiel verbannen ist das Spiel nicht schlecht. Nein es ist der ober Hammer!