Was mich persönlich am MP von MW2 ganz stark ankotzt, und auch den Kauf verhindert hat, sind folgende Dinge:
- 1.Konsolenport(keine ded. Server, keine Mods, keine echte Kontrolle als Admin: Cheater bannen, Map wechseln)
2.No Recoil(Jede Waffe schiesst auf zig Metern punktgenau als wäre das Ziel nur Zentimeter entfernt)
3.Die Runner Class(Marathon, Lightweight, Commando in Verbindung mit dem 1hit Messer - ich dachte MW2 wäre ein Shooter)
4.Die Rundenzeit(10 Minuten sind ein Witz! Eine Map hat mind. 30 Minuten zu dauern)
5.Man kann Einblendungen und Musik nicht abstellen(Begründung von 402: Weil man ohne Einblendungen und Sounds im Vorteil wäre. <---Ich würd dem Typen seinen Twitter am liebsten rektal einführen)
6.Deathstreak Juggernaut(das ist doch fast schon ein Godmode)
7.Maximal 18 Spieler(Das ist in Zeiten von 64 Slot Servern einfach eine Frechheit, resultiert aber aus dem Matchmaking weil es keine Server gibt und kaum ein normaler Mensch kann privat genug Bandbreite stellen um 31-63 andere Spieler zu versorgen)
8.5 Maps, davon 2 aus CoD4 übernommen, für 15€ - würdest Du das bezahlen? Ich sicher nicht!
Wenn Du eine ausführlichere Liste haben willst besuch doch mal [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ohne all diese Punkte, oder wenigstens wenn man den ordentlichen ded. Server Support nach patchen würde, hätte ich diesen Funshooter gekauft.
P.S.: Über ein subjektives Thema lässt sich schlecht objektiv diskutieren.