Zitat:
Zitat von Schmicky
Der einfachste Weg wäre gewesen
Start - Programme - Firefox- Firefox (abgesicherten Modus aufrufen) und staren und alle Haken raus.
und Fertig.
|
Auch dann rennt die Auslastung hoch...
Zitat:
Zitat von T3quil4
Was haben die 64-Bit mit dem einem Kern zutun? Und wie kann man einem Benutzer ein "schlechteres" System vorschlagen, obwohl seins ausreichend ist
Die CPU unterstützt 64-Bit und passt. Ok vllt sind 1,5Gb RAM ziemlich wenig
aber dem ein oder anderen reicht es vollkommen.
Wir sind nicht hier um ihm eine Moralpredicht in Sachen Hardware zu halten, sondern
um ihn bei seinem Problem zu helfen
Versuch noch einmal die Schritte durchzugehen. Vllt ist es harmlos, vllt aber auch ein Trojaner.
lg t3quil4
|
Zwischendurch nochmal einen Riensendank für eure Hilfe....
Ich ziehe mal eine kurze Zwischenbilanz:
Sehe ich es richtig, dass ihr der Meinung seid, dass der CPU nicht defekt und für meine Zwecke ausreichend ist?
@ T3quil4: Du sagst, das RAM könnte ein bisserl wenig sein? Was würdest du mir empfehlen, was ich auch auf meinen Board betreiben kann?
Ich hab heute morgen mal "das Ohr auf die Schiene gelegt" und festgestellt, dass der Lüfter des Netzteils am meisten Krach macht. Kann es sein, dass das Ding überlastet ist / nicht mehr richtig funktioniert und mit deswegen die CPU-Leistung abschmiert? Wenn ja, wieviel Watt brauche ich für mein System? (Aktuell verbaut: Xilence SPS-XP400.12 PC Netzteil 400W ATX PFC 120mm Lüfter Xilence SPS-XP400.12 PC Netzteil 400W ATX PFC 120mm Lüfter; Genaue Bezeichnung des CPU San Diego S939)
Wie gesagt: RIESEN DANK!