myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

wie bring ich eine frau dazu, das wir wieder freunde sind?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 17:16   #1
176-IKU
Banned

Bedankt: 206
176-IKU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie meine vorposter schon sagten: abwarten, aber nicht zu lange, sonst ist es zu spät für eine entschuldigung und sie hält dich für einen arsch
man muss genau das mittel zwischen dem ich-bin-ein-schwächling-zeitpunkt und dem ich-will-nix-mehr-von-dir-zeitpunkt treffen, sodass sie sich abgeregt hat und dich nicht bei einer entschuldigung weder für einen arschkriecher noch für einen idioten hält
und dann noch auf einen drink einladen oder (wenn die frau mehr sowas mag) einen netten abend in einem restaurant und das sollte es eigentlich sein
176-IKU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 19:09   #2
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 176-IKU Beitrag anzeigen
man muss genau das mittel zwischen dem ich-bin-ein-schwächling-zeitpunkt und dem ich-will-nix-mehr-von-dir-zeitpunkt treffen
das ist quark, hauptsache aufrichtig sein. ich nehme an, du hast schon versucht, dich zu entschuldigen, richtig so. wenn sie partout nicht mit dir reden will warte ne weile und versuch es wieder. sie wird schon merken, dass es dir ernst ist. sag ihr, du würdest es gern wieder gut machen. wenn sie ein bisschen zeit braucht, sei das auch ok. blumenstrauß (nicht zu groß) oder nen anderes kleines geschenk sind super.
wenn ihr wirklich freunde seid, wird sie dir verzeihen
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 13:12   #3
ptN1337
ist täglich hier

Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

lass sie laufen entweder kommt sie wieder, dann gehört sie dir oder sie kommt nicht wieder und du machst du auf die suche nach einer neuen braut

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort