Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.06.10, 17:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Dudus
hallo leute kann mir einer sagen wie ich das moster töten kann bei der brücke wo der zug kurz davor beim absturz ist
|
schiesse auf die kritischen punkte (orange)
|
|
|
26.06.10, 18:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Mhh..kann man den Schwierigkeitsgrad im nachhinein noch ändern? Ist mir doch zu leicht, habe aber keine lust wieder nochmal von vorn anzufangen. :/
In den Optionen gibt es nichts, aber vll .cfg mäßig was? Ich selbst find da nix.
|
|
|
26.06.10, 20:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von spiderloui
schiesse auf die kritischen punkte (orange)
|
hi,
gleiches Problem....habe alle kritischen orangefarbenen stellen getroffen....dann gehts ja weiter durch den Zug bis das Monster wieder kommt....mann läd sich dann mit Energie auf.....nur wenn ich mit der Energie auf das Monster ziele, kommt es trotzdem immer auf mich zu und tötet mich...habs bestimmt schon 10x probiert.....wie gehts da weiter??? Bitte helft mir...will das geile game weiter zocken.
gruss
|
|
|
27.06.10, 09:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
|
|
|
27.06.10, 17:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
@xabl hast bei daemon tools vorher die haken bei rmps, savedisc, securom und laserlock gesetzt beim installieren?
|
|
|
03.09.10, 10:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von spiderloui
@xabl hast bei daemon tools vorher die haken bei rmps, savedisc, securom und laserlock gesetzt beim installieren?
|
welches Daemon tool muss ich benützen ? Es gibt ja mehrere versionen.
|
|
|
27.06.10, 21:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 531
|
Zitat:
Zitat von WrathChild
Bin bei dem Gasmaskenpart....
Ich bekomme nur die letzte Tür/Tor nicht offen.
Wenn ich den Schalter benutze geht´s auf fährt aber sofort wieder runter.
Hab schon Deadlock benutzt... ich schaffe es aber trotzdem nicht.
Hilfe!!!???
|
Du gehst folgendermaßen vor : Als erstes hältst du e gedrückt, bis sich die Kugel aufgebaut hat. Dann drückst du den Schalter und schießt die Kugel sofort durch das Fenster links neben dem Schalter auf die Tür. Das sollte sie so lange offen halten,dass du durchkommst. Im nächsten Raum musst du dann eine Kiste aus dem Jahr 1950 mitnehmen, also einmal durchs Portal und wieder zurück, damit du auf den rechten Fahrstuhl kommst. Dann ist der Abschnitt auch schon geschafft.
|
|
|
27.06.10, 21:03
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
WAAS? Sag blos da war das Fenster kaputt ?!?! Hab irgendwie 6 mal voll mit Panik versucht die scheiss Kugel zum Tor zu schießen  Oh man^^
|
|
|