myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Singularity Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.10, 17:50   #1
spiderloui
Anfänger

Benutzerbild von spiderloui

Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dudus Beitrag anzeigen
hallo leute kann mir einer sagen wie ich das moster töten kann bei der brücke wo der zug kurz davor beim absturz ist
schiesse auf die kritischen punkte (orange)
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 18:49   #2
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Mhh..kann man den Schwierigkeitsgrad im nachhinein noch ändern? Ist mir doch zu leicht, habe aber keine lust wieder nochmal von vorn anzufangen. :/

In den Optionen gibt es nichts, aber vll .cfg mäßig was? Ich selbst find da nix.
Ungelesen 26.06.10, 20:13   #3
Schaeffler
Anfänger

Bedankt: 11
Schaeffler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
schiesse auf die kritischen punkte (orange)

hi,

gleiches Problem....habe alle kritischen orangefarbenen stellen getroffen....dann gehts ja weiter durch den Zug bis das Monster wieder kommt....mann läd sich dann mit Energie auf.....nur wenn ich mit der Energie auf das Monster ziele, kommt es trotzdem immer auf mich zu und tötet mich...habs bestimmt schon 10x probiert.....wie gehts da weiter??? Bitte helft mir...will das geile game weiter zocken.
gruss
Schaeffler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 09:34   #4
Schaeffler
Anfänger

Bedankt: 11
Schaeffler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schaeffler Beitrag anzeigen
hi,

gleiches Problem....habe alle kritischen orangefarbenen stellen getroffen....dann gehts ja weiter durch den Zug bis das Monster wieder kommt....mann läd sich dann mit Energie auf.....nur wenn ich mit der Energie auf das Monster ziele, kommt es trotzdem immer auf mich zu und tötet mich...habs bestimmt schon 10x probiert.....wie gehts da weiter??? Bitte helft mir...will das geile game weiter zocken.
gruss

Kann mir keiner weiterhelfen??
Schaeffler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 17:10   #5
spiderloui
Anfänger

Benutzerbild von spiderloui

Bedankt: 6
spiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punktespiderloui ist schon ein Name im Untergrund. | 663 Respekt Punkte
Standard

@xabl hast bei daemon tools vorher die haken bei rmps, savedisc, securom und laserlock gesetzt beim installieren?
spiderloui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 10:41   #6
gamerfreak84
Anfänger

Bedankt: 0
gamerfreak84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spiderloui Beitrag anzeigen
@xabl hast bei daemon tools vorher die haken bei rmps, savedisc, securom und laserlock gesetzt beim installieren?
welches Daemon tool muss ich benützen ? Es gibt ja mehrere versionen.
gamerfreak84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 21:01   #7
NIghtwolf1989
Anfänger

Bedankt: 531
NIghtwolf1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WrathChild Beitrag anzeigen
Bin bei dem Gasmaskenpart....

Ich bekomme nur die letzte Tür/Tor nicht offen.

Wenn ich den Schalter benutze geht´s auf fährt aber sofort wieder runter.

Hab schon Deadlock benutzt... ich schaffe es aber trotzdem nicht.

Hilfe!!!???

Du gehst folgendermaßen vor : Als erstes hältst du e gedrückt, bis sich die Kugel aufgebaut hat. Dann drückst du den Schalter und schießt die Kugel sofort durch das Fenster links neben dem Schalter auf die Tür. Das sollte sie so lange offen halten,dass du durchkommst. Im nächsten Raum musst du dann eine Kiste aus dem Jahr 1950 mitnehmen, also einmal durchs Portal und wieder zurück, damit du auf den rechten Fahrstuhl kommst. Dann ist der Abschnitt auch schon geschafft.
NIghtwolf1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 21:03   #8
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WAAS? Sag blos da war das Fenster kaputt ?!?! Hab irgendwie 6 mal voll mit Panik versucht die scheiss Kugel zum Tor zu schießen Oh man^^
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort