myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Plane neuen PC - Bitte um Ratschläge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.10, 20:45   #1
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 322
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Du kannst noch mal geld sparen ...^^ nim nen LC-Power netzteil sind billiger und haben ne weniger hohe RMA qute als die Bquiet hau mit den scheiss Platten ab ... hol dir lieber direckt WD platten will jetzt nicht saggen das WD platten das non pluss sind aber besser als Samsung platten alle male ! besonders für deine zwecke vorallem hol dir platten mit 64MB Cache ...

Und zum Prozzi ^^
Für Multimedia anwendungen sind die AMD dinger gut für alles andere nim Intel vor allem achte nicht auf die GHZ zahl sondern auf den L3 Cache !!WICHTIG!! der macht die geschwindigkeit aus .... und wenn du mti deinem Prozessor auf intel steigst achte auf den P55 chip satz vorallem kannst du dann auch hingehn und kannst nen Xcrosfire draus machen

Und grafikkarte kann ich dir weiterhelfen kann dir eine billig klar machen wenn interesse sag bescheid
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 22:20   #2
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BannedD Beitrag anzeigen
Du kannst noch mal geld sparen ...^^ nim nen LC-Power netzteil sind billiger und haben ne weniger hohe RMA qute als die Bquiet hau mit den scheiss Platten ab ... hol dir lieber direckt WD platten will jetzt nicht saggen das WD platten das non pluss sind aber besser als Samsung platten alle male ! besonders für deine zwecke vorallem hol dir platten mit 64MB Cache ...

Und zum Prozzi ^^
Für Multimedia anwendungen sind die AMD dinger gut für alles andere nim Intel vor allem achte nicht auf die GHZ zahl sondern auf den L3 Cache !!WICHTIG!! der macht die geschwindigkeit aus .... und wenn du mti deinem Prozessor auf intel steigst achte auf den P55 chip satz vorallem kannst du dann auch hingehn und kannst nen Xcrosfire draus machen

Und grafikkarte kann ich dir weiterhelfen kann dir eine billig klar machen wenn interesse sag bescheid
ich moechte dir nicht zu nahe treten, aber da muss ich arg widersprechen:
man mag von bequiet halten was man will, aber qualitativ sind netzteile von bequiet den lcpower teilen weit überlegen. wenn du schlechte erfahrungen mit samsung festplatten gemacht hast ist ok... aber das heisst noch lange nicht dass samsung festplatten schlecht sind - im gegenteil. zu den prozis: gerade in anwendungen ist intel schneller als amd und nicht umgekehrt (auf die gründe möchte ich hierbei nicht eingehen). und ich möchte auch mal ganz stark behaupten, dass die geschwindigkeit des prozessors nicht am l3 cache gemessen werden sollte. zum xcrossfire: ich glaube du bist einer der wenigsten die einem user einen crossfire vorschlag macht. warum man das gerade nicht machen sollte, lass ich mal dahingestellt.
WodkaBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort