Zitat:
Zitat von Alf A. Romeo
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und sagen, Android ist was die Software angeht 10 Jahre weiter. Es basiert alles auf einem ganz anderen System was mit nichts zu vergleichen ist, was bisher da war. Innovativ hoch 10.
|
Und woran machst du das fest? Bist du Entwickler und hast Einsicht in die Mechanismen des Betriebssystems geworfen? Oder sogar in der Branche tätig?
Zu behaupten, dass Android 10 Jahre iPhone OS vorraus ist, ist wohl eine Farce. Android kämpft mit duzenden Kinderkrankheiten, weil jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Es gibt Apps, die laufen auf diversen Android-Geräten nicht, da sie nicht zu den Erweiterungen von Herstellern kompatibel sind.
Außerdem hat Apple den Trend mit den revolutionären Smartphone-Betriebssystemen mit Touch-Input erst im Jahre 2007 mit der Vorstellung des iPhones erst gesetzt. Ich gehe aber mit dir konform, dass Zustände wie Symbian oder RIM-OS keine Zukunft haben. Das Smartphone der Zukunft wird entweder mit Android oder iPhoneOS laufen.
Zitat:
Zitat von Alf A. Romeo
Und von man von den ganzen Apps die fürs Iphone verfügbar sind alle die totaler Müll sind abzieht, sind für Iphone und Android ungefähr gleich viele Apps verfügbar
|
Weißt du, wieviele Apps aus dem Android Appstore bei mir einfach verreckt sind und den Dienst verweigert haben? Weiterhin ist es auch ne Super-Sache, wenn sich der Thread für die SIM-Karte alle 30 Minuten aufhängt und man nicht mehr erreichbar ist. Das ewige PIN eingeben ist das auch wunderbar lustig.
Weiterhin ist der Support von HTC für seine Geräte lächerlich. Sie bezeichnen Geräte, die gerade mal ein Jahr alt sind als "Altlasten". Das muss man ich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich möchte nicht als iPhone-Freund erscheinen, nur ich bin aufgrund diverser Probleme mit meinem Android-Handset einfach davon ziemlich genervt. Ich werde mir zukünftig kein Android-basiertes-Gerät mehr zulegen!