myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.10, 14:25   #1
avakr
fu*k you!

Benutzerbild von avakr

Bedankt: 188
avakr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 funktioniert nicht mehr

Hey zusammen.

ich habe mir gestern die Fallout 3 "game of the year edition" drauf gemacht.
Nach der Installation, welche, außer das man im Startmenü den Bethesa inkl Fallout 3 Ordner nicht findet, ohne weitere Probleme von statten ging.
Sobald ich aber das Spiel starten will schmeißt er mich raus bevor irgendwas kommt. Das Bild wird kurz schwarz und ganz kurz kommt nen Ton. dann bleibts hängen und ne Fehlermeldung kommt.

Weiß da wer ne Lösung?

habe neusten nVidia Treiber drauf für meine Grafikkarte.

System
AMD Athlon X2 6000+
3gb Ram
Geforce 8800 GTS
Windows 7 64bit
avakr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 23:21   #2
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von avakr Beitrag anzeigen
ich habe mir gestern die Fallout 3 "game of the year edition" drauf gemacht.
Nach der Installation, welche, außer das man im Startmenü den Bethesa inkl Fallout 3 Ordner nicht findet, ohne weitere Probleme von statten ging.
Sobald ich aber das Spiel starten will schmeißt er mich raus bevor irgendwas kommt. Das Bild wird kurz schwarz und ganz kurz kommt nen Ton. dann bleibts hängen und ne Fehlermeldung kommt.
Grüße...
Hab genau das gleiche Problem wie du !?!? hab die Version von "Fallout 3 Game Of The Year Edition [Englisch/Deutsch] - R2P (11,8 GB)"
Installation funzt einwandfrei, ins Menü komm ich auch & Options kann ich genauso einstellen ohne Probleme... sobald ich aber neues Spiel beginnen will zeigt er mir für 3 - 5 Sekunden Lade Menu an und dan haut er mich einfach raus ohne einen Problem Hinweis ... immer wieder und wieder... "Bin kein Trottel und kenn mich mit der Materie aus / Grafik - Treiber natürlich die neusten drauf / Direckt x auch / ... ... ... ...

Keine Ahnung was ich machen soll

würde mich freuen wenn jemand helfen kann

Danke schon mal & PEACE DUDES
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort