Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.05.10, 16:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
hmm Split Second: Velocity ist schon draußen was am 20 mai erscheint red dead retemption erscheint am 21 also glaube ich das spiel wird morgen erscheinen
|
|
|
12.05.10, 17:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Laut einigen Foren(GameSpot, etc...) haben viele in USofA in Shops angerufen und die meisten sagen, dass sies zwischen Heute und Freitag bekommen... einigen wurde es angeblich auch schon für spätestens Samstag zugesichert...
Tatsächlich is es so, dass es jede Minute soweit sein kann! Die Ripper-Gruppen haben ja meistens Ihre eigenen Quellen!
|
|
|
12.05.10, 17:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von koe2009
hmm Split Second: Velocity ist schon draußen was am 20 mai erscheint red dead retemption erscheint am 21 also glaube ich das spiel wird morgen erscheinen 
|
MUSS nicht sein!!
Weil hier eine kurze Erklärung lol^^
Split Second - Velocity kommt hier am 20. Mai, Red Dead Redemption am 21. Mai raus, wie du sagtest, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dieses Release von der US Version stammt (Split Second mein ich, was gerade rauskam), welches NTSC / PAL Region hat. Und Split Second - Velocity kommt in den USA am 18. Mai raus so und jetzt der Clou, Red Dead Redemption kommt ebenfalls am 18. Mai in den USA, also am gleichen Tag wie Split Second raus, was gerade released wurde.
Kurzum: Es ist auch möglich, dass heute noch ein NTSC oder eben RF Release von Red Dead - Redemption kommt.
|
|
|
12.05.10, 17:37
|
|
Banned
Bedankt: 695
|
Zitat:
Zitat von Str33tfighter
MUSS nicht sein!!
Weil hier eine kurze Erklärung lol^^
Split Second - Velocity kommt hier am 20. Mai, Red Dead Redemption am 21. Mai raus, wie du sagtest, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dieses Release von der US Version stammt (Split Second mein ich, was gerade rauskam), welches NTSC / PAL Region hat. Und Split Second - Velocity kommt in den USA am 18. Mai raus so und jetzt der Clou, Red Dead Redemption kommt ebenfalls am 18. Mai in den USA, also am gleichen Tag wie Split Second raus, was gerade released wurde.
Kurzum: Es ist auch möglich, dass heute noch ein NTSC oder eben RF Release von Red Dead - Redemption kommt.
|
Split Second ist Region Free wurde schon bestätigt.
Also kann man jetzt hoffen das RDR in den nächsten 2 Tagen auch RF kommt.
Habe glaub ich noch nie für ein Spiel so auf heissen Kohlen Kohlen gesessen
Ich hab ja noch ne Familie bin von daher gut abgelenkt.
Aber wenn es da ist, wird erstmal die Nacht durchgezockt
|
|
|