myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Maria Statue in Wiener Kirche weint (keine Manipulation und Geschichte)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.10, 20:40   #1
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

chris Nunez hat es auf den punkt gebracht .!! der glaube liegt allein am menschlichen gehirn, menschen sind, ich sag jetzt mal, so programmiert , dass sie immer ALLES wissen wollen . aber es höert irgenntwo auf und dann geht es nicht mehr weiter und dann kommt der glaub ins spiel ! ob es einen gott gibt will ich nicht abstreiten , wich schon gesagt, es soll jeder selbst entscheiden !
zu der weinenden madonna ? warum weinend während eines gottesdienstes o.O ? ich sehe da keinen sinn hinter !
wenn etwas schlimmes passiert und sie blut weint ,ist das etwas anderes

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline  
Ungelesen 11.05.10, 22:03   #2
Suryoyo007
Newbie

Benutzerbild von Suryoyo007

Bedankt: 23
Suryoyo007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FC-FAN Beitrag anzeigen
chris Nunez hat es auf den punkt gebracht .!! der glaube liegt allein am menschlichen gehirn, menschen sind, ich sag jetzt mal, so programmiert , dass sie immer ALLES wissen wollen . aber es höert irgenntwo auf und dann geht es nicht mehr weiter und dann kommt der glaub ins spiel ! ob es einen gott gibt will ich nicht abstreiten , wich schon gesagt, es soll jeder selbst entscheiden !
zu der weinenden madonna ? warum weinend während eines gottesdienstes o.O ? ich sehe da keinen sinn hinter !
wenn etwas schlimmes passiert und sie blut weint ,ist das etwas anderes

ja das mit dem Gehirn stimmt wirklich .

ja das ist das ja mit dem Weinen während des Gottesdienst wiso weint Sie aufeinmal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier habe ich mal ein Video gefunden schaut euch das mal an übrigens diese Statue ist ganz alt und wurde ebenfalls untersucht und es wurden keine Manupulationen an Ihr entdeckt

und hier eins vom Blinzeln ist kein Fake
Suryoyo007 ist offline  
Ungelesen 12.05.10, 16:59   #3
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Suryoyo007 Beitrag anzeigen

und hier eins vom Blinzeln ist kein Fake
wow. wirklich kein fake! das bedeutet... es ist alles wahr! die erde ist 3000 jahre alt, wir stammen alle von nem nakten typen ab der ne frau gebums hat, die aus seiner rippe entstanden ist. es ist doch so offensichtlich! und dinosaurier und millionen jahre alte primatenskelette? alles von satan plaziert um uns zu verwirren! gepriesen sei der herr^^