myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Steht mir noch Arbeitslosengeld 1 zu?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.10, 22:55   #1
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Oder seinen Arsch zur Arge bewegen, einen Termin vereinbaren und das mit den Leuten klären die dir Auskunft geben können.

Aber das ist ja schon eine Zumutung..

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 23:04   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Oder seinen Arsch zur Arge bewegen, einen Termin vereinbaren und das mit den Leuten klären die dir Auskunft geben können.

ich denke du musstest noch nie hilfe in anspruch nehmen weil sonst wüsstest du das es bei der arbeitsagentur stark drauf ankommt wem man da vor sich sitzen hat. 10 sachbearbeiter 10 verschiedene meinungen, ist doch nicht falsch sich hier vorab infos zu holen und leuten die vieleicht gleiches durch gemacht haben. Nach seinen schilderungen ist er ja keiner der sich auf den leistungen ausruhen will.Er hat seine versicherung eingezahlt also kann er sie auch als überbrückung in anspruch nehmen.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 11:08   #3
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen

tu mir bitte einen gefallen und lass deine dummen kommentare stecken. ich bin kein sozialschmarotzer aber mir kommt es so vor, als ob du mich als einen solchen hinstellen willlst.
ich werd schon dort hingehen. man kann sich ja schon vorher informieren, ob es leute gibt, die ähnliches durchgemacht haben! was soll daran so schlimm sein?

PS: deine meinung interessiert mich auch nicht, weil du bisher nichts brauchbares anzubieten hattest, dass heißt für mich, dass du keinen plan hast.

An alle anderen aber danke für die bisherigen antworten.
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort