Zitat:
Zitat von DLoad38
Habe schon 35x geklaut ich werde noch paar aus anderen städten klauen da es hier keine mehr gibt (da ich alle in jedem Supermarkt,etc...) geklaut habe ich glaube ich werde die bei Ebay oder so verkaufen xD
|
Zitat:
Zitat von baronvonadler
Lol ich hab 3 Häfte gekauft in denen "Ausversehen" 10 Karten waren...
|
Zitat:
Zitat von DLoad38
ich habe auch immerhin mind. 1x Heft gekauft für 3,70€ (mit der Film version) habe lediglich nur die ganzen anderen Karten da rein getan außerdem wohne ich in sonem bauern gebiet da interessiert sich eh niemand für PCs xD
|
Euch ist hoffentlich bewußt das es in Bezug auf Ladendiebstahl keinen Unterschied macht, ob Ihr nur die Karte klaut, oder ob Ihr gleich das ganze Heft klaut oder ein Notebook dazu. Selbst wenn Ihr nur eine Werbebeilage aus einem anderen Heft mitnehmt , währe dies schon Diebstahl.
Und auch auf dem Land gibt es PC-Intressierte. Sonst würde die Computerbild da nur mit zwei Stück ausliegen. Wenn da 30 Hefte liegen, dann kannst du davon ausgehen das da auch mindestens 25 Personen sind die das Heft kaufen. Dennen fehlt jetzt die Karte. Eventuell nur als Geschenk für das Enkelkind.
Auch sollte es euch bewußt sein das Videokameras inzwischen Sau billig sind. Selbst kleine Läden haben heute so was. Und in Supermärkten müßt Ihr beachten, das auf jede Sichbare Kamera mindestens auch eine versteckte kommt. Die Sichtbaren sollen abschrecken, die versteckten sollen Ladendiebe erwischen.
Und wenn der Laden aufzeichnet, dann könnt Ihr sicher sein das nach der fünften Reklamation wegen fehlender Karten, sich jemand dran macht und die Aufzeichnungen auf mögliche Diebe kontrolliert.
Also besser die nächsten Monate nicht mehr dort sehen lassen.
Zitat:
Zitat von DLoad38
was ist der unterschied zwischen "klauen" von Karten die man als Geschenk bekommt in einer Zeitschrift und das saugen von Filmen/Spielen/Software ?
|
Der kleine Unterschied ist, das du zum Beispiel andere Mitglieder dieses Forums, die wahrscheinlich auch in deiner Stadt anonym wohnen, um Ihre kostenlose Rapidshare-Karte bringst.