myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Splinter Cell Conviction Multiplayer/Coop Anleitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 20:51   #1
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Naja aber wenn es (wie zum Beispiel bei mir) funktioniert, wieso soll man nicht Updaten? Hätte Ubisoft was gegen die Cracks unternommen würde das Game, nach dem Update, bei keinem laufen (was es ja aber doch offensichtlich bei einigen mehr funktioniert).

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 22:14   #2
becks3775
Banned

Bedankt: 444
becks3775 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Naja aber wenn es (wie zum Beispiel bei mir) funktioniert, wieso soll man nicht Updaten? Hätte Ubisoft was gegen die Cracks unternommen würde das Game, nach dem Update, bei keinem laufen (was es ja aber doch offensichtlich bei einigen mehr funktioniert).
Zitat:
Zitat von Cockie
Wenn es nicht funktioniert müsst ihr euch nicht wundern. Die von Ubisoft sind nicht dumm, die werden natürlich auch was gegen die Cracks machen.
@ pcblizzard : Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !

@ Cockie : Ubi hat verkackt, DRM ist geschichte und ohne größere Updates kaum zu richten !
Ich denke das ihr mit Updates die neuen Waffen und Rüstungen meint, denn was anderes ist mir im moment nicht bekannt.
Vorsicht ist erst geboten sobald neue Maps verfügbar sind, denn da könnte Ubi ein paar Files verstecken
Bleibe auf neusten stand und werde euch hier Informieren falls das geschieht !
becks3775 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort