myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie umgehen mit Liebeskummer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 16:12   #1
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
Mach das, was Männer in solchen Fällen immer tun: 20 Kerle zusammentrommeln, 10 Kästen Bier organisieren und ordenlich auf die Kacke hauen. Oder zur Armee gehen.

Grüße
Made my Day!!!

B2T: Ich würde anstatt sie anzuschreiben mal ne Freundin von ihr Fragen ob sie was genaueres weiß. Vielleicht weiß die Freundin was sie auf einmal an dir gestört hat.

LG
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 17:53   #2
Fuzzyh3ad
Gamer

Benutzerbild von Fuzzyh3ad

Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PropheT456 Beitrag anzeigen
Made my Day!!!

B2T: Ich würde anstatt sie anzuschreiben mal ne Freundin von ihr Fragen ob sie was genaueres weiß. Vielleicht weiß die Freundin was sie auf einmal an dir gestört hat.

LG
das weiß ich ja schon haben ja auch gequatscht dass wir in nächster Zeit mal versuchen probleme aus dem weg zu räumen aber ich hab trotzdem die ganze Zeit im Hinterkopf dass es doch endgültig ist - und für die nächsten 1, 2 Monate hat sie mich halt erstmal für ne pause abserviert. und ich werd krank bei dem gedanken dass sie doch irgendwas mit nem anderen anfängt
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 18:08   #3
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja es ist schwer dann die frau nicht anzurufen oder anzuschreiben...lass es aber lieber sein !
kenne das ja auch und weiß das sie sich meistens aufregt und dann fallen sachen die wehtun
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 18:24   #4
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Auszeit, Pause o.ä. ist meist der Anfang vom Ende.

Gequatsche a la "man muss um Frauen kämpfen" oder "Frauen wollen erobert werden" trifft jetzt auf keinen Fall zu.
Ich weiß nicht, wer bisher der dominante Part in der Beziehung war, aber wenn du jetzt unterwürfig hinterherrennst hat sie dich für immer und ewig in der Hand.

Auf jeden Fall in Ruhe lassen, auch wenns verdammt schwer fällt. Dass ein anderer im Spiel ist, ist natürlich nicht auszuschließen. Wenn du auf dem Land wohnst bekommst du das recht schnell mit, in einer Großstadt wohl kaum. Kommt auch auf den gemeinsamen Freundeskreis an.

Ich aus meiner Erfahrung kann nur empfehlen: In Ruhe lassen, ablenken. Nach einiger Zeit wirds besser.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 18:28   #5
Fuzzyh3ad
Gamer

Benutzerbild von Fuzzyh3ad

Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

ja ablenken werd ich mich auf jeden fall müssen...

ich werde jetz erstmal abwarten was kommt. mal warten dass sie wieder nen freien kopf bekommt nach ihren prüfungen. ich weiß ja praktisch worans gelegen hat...und dann warte ich mal unser gespräch ab. aber hoffnung hab ich trotzdem noch sonst müsste ich mir wahrscheinlich auch antidepressiva reinknallen

Zitat:
Zitat von S3lF Beitrag anzeigen
Aber ich würde mich nicht zuerst melden....
abgemacht war dass sie sich meldet wenn alle ihre prüfungen rum sind...

was mich sehr stutzig macht sie schreibt mir auch noch in icq und als sie gegangen ist hat sie mir gesagt dass sie mich noch immer liebt....ich verstehs nicht und je länger ich mir gedanken drüber mache desto eher bekomm ich wieder nen gefühlsausbruch

Zitat:
Zitat von Chre Beitrag anzeigen
Auszeit, Pause o.ä. ist meist der Anfang vom Ende.
aber es kann auch ein neuanfang sein wenn nicht alles so gelaufen ist wie es sollte
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort