myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Wirtschaft] Jeder vierte Computerbesitzer nutzt "Raubkopien"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.10, 19:14   #1
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich geh jetzt mal nicht von der Studie aus, das sind Garantiert mehr, zumindest ich glaub das die meisten im Alter zwischen 15-35 Jahren Raubkopien nutzen, aber ich würde mich eh nie an Studien fixieren, 16% von der ganzen Welt?
Das heißt also das das knapp 960 Millionen Computer nutzen eine Raubkopie haben/hatten.

Krass...aber in der heutigen Gesellschaft glaube schon Alltag, ich meine wohl kaum einer wird sich Photoshop für 2.000 € kaufen, oder?

MfG
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 07:53   #2
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ragazzo Beitrag anzeigen
Krass...aber in der heutigen Gesellschaft glaube schon Alltag, ich meine wohl kaum einer wird sich Photoshop für 2.000 € kaufen, oder?
Doch, so ziemlich jeder der beruflich damit arbeitet.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort