myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Splinter Cell: Conviction - wie findet ihrs ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.10, 19:36   #1
raiden1988
Observamus Vita

Benutzerbild von raiden1988

Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find das game echt klasse. und ich bin fan seit der ersten demo vom ersten teil, den ich mir sofort vorbestellt hatte danach.
einzig und allein double agent hab ich ausgelassen. hab ich wohl auch nich viel verpasst. allerdings find ichs spitze, dass die entwickler mal was neues machen. schonwieder das selbe prinzip wär einfach nurnoch langweilig. statdessen kriegen wir nen spiel das stealth und action perfekt verbindet. einfach herrlich frisch.
jetzt beschweren sich alle, dass die entwickler neue wege gehen. wäre es der selbe aufguss geworden wie die anderen teile, hätten sich wieder andere beschwert dass es zum x-ten mal das selbe ist.

ach und 4players...? welcher normale mensch, kann die bitte für voll nehmen? die wollen doch nur besucher anziehen durch ihre lächerlichen bewertungen. erinnert mich nen bisschen an die bildzeitung. jeder weiß, die lügen und erzählen totalen mist, aber dennoch haben sie so viele leser. man kanns ja lesen, aber ernstnehmen kann mans nicht...
Ungelesen 17.04.10, 19:46   #2
C2B
Anfänger

Bedankt: 0
C2B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
ach und 4players...? welcher normale mensch, kann die bitte für voll nehmen? die wollen doch nur besucher anziehen durch ihre lächerlichen bewertungen. erinnert mich nen bisschen an die bildzeitung. jeder weiß, die lügen und erzählen totalen mist, aber dennoch haben sie so viele leser. man kanns ja lesen, aber ernstnehmen kann mans nicht...
Oh, lasst uns 4players verbrennen. Wie böse sie auch sind Dinge zu kritisieren im Gegensatz zu Männchen machen und die obligate gute Wertung zu machen.

Oh, und eine 7-8 Wertung. Mein GOTT das ist ja NUR immer noch völlig genügend und sogar fast Gut. Sie MÜSSEN eine übermässig ausgezeichnete Note geben 9.0-9.5 MINDESTENS.

Leute wie du sind heutzutage das Problem bei Gamern. Und hey, weisste was. ES IST IMMER NOCH DAS GENAU GLEICHE PRINZIP WIE VORHER. Nur schöner verpackt, mit Bändchen, einfacherer Handhabung und sonstigem Schwachsinn.

Was du übrigens auch aus unseren Posts herauslesen könntest, hättest du die letzten Posts nicht nur überflogen.

Edit: Und die Gegenüberstellung zur Bildzeitung ist ein Witz. In was sollen die sich ähneln? Die Bild ist ein Sensationsblatt. 4players ist die kritischte deutsche Seite, die sich nicht beinflussen lässt. Dort werden Fehler an Spielen wenigstens auch knallhart angesprochen. Nicht noch 8 Punkte zugerechnet damit Fans gefüttert werden.
(Und wer sich sowieso nur auf eine Reviewseite und Punkte verlässt im Gegensatz zu sich tatsächlich über das Thema/Game zu informieren. Der ist selber Schuld. -.-
C2B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort