Das hängt natürlich vom Grad der Verengung ab,ob eine Beschneidung nötig ist.
Bei mir war es Früher so,daß ich meine Haut zwar zurückziehen konnte aber nur unter Schmerzen und sie ist gleich nach dem zurückziehen wieder vorgerutscht.
Habe es mir aber schon in einer Woche so abtrainiert,daß sie von alleine Hinten bleibt und ohne zu drücken hinter der Eichel.
Immer nach dem duschen mit Vaseline und mit beiden Daumen und Zeigefinger die Vorhaut von leicht bis langsam immer fester gestretcht.
Und Heute geht alles megaeasy.
In diesen Sitzungen kommt halt so ein Rötlicher Ring auf der Haut und es sieht aus wie ganz feine Kleine Risse,aber davon braucht man sich nicht abschrecken lassen,das verschwindet nach ner Woche wieder.
Wenn du aber deine Vorhaut im Steiffen Zustand nichtmal die Hälfte zurückbekommst,dann musst halt cutten.
Cut und Uncut haben beides Vor- und Nachteile .Beschnitten kann man zwar viel Länger aber muss mit dem Alter seinen Schwanz immer heftiger rannehmen,damit der Saft kommt,die Empfindungsnerven stumpfen dann soweit ab,daß man schon ab Mitte 40 zu Viagra greifen muss.
Also wenns geht,lass besser die Haut dran,dann haben deine Partner mehr zum spielen und du fühlst das volle Program ne viel längere Zeit.
Mit einem Cockring kannst du Jederzeit deinen Schwanz wie ein Beschnittener in ein Dauercabrio verwandeln und wenn er nicht gebraucht wird,kann man ihn wieder schön unter der Haut artgerecht lagern.
->Beschnittene haben dagegen ganz klar abgekackt,sie haben Option 2 abgehackt