Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.04.10, 19:01
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 613
|
oder versuch es damit mal , habe damit zwar keine Erfahrung aber sollte klappen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
06.04.10, 19:10
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
@koller2: Pass' bloß auf, wenn Du soviel auf RS hochlädst, dass Du nicht gef***t wirst!
Zitat:
Zitat von Tobi94
oder versuch es damit mal , habe damit zwar keine Erfahrung aber sollte klappen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Ich habe bis vor kurzem regelmäßig den Rapid-Uploader (auf einem XP-Laptop) benutzt ... er läuft einwandfrei und sicher - auch gerne nächte- und tagelang! Aber:
Der Rapid-Uploader funzt nur "bis XP"! "Ab" Vista ist er wohl nicht zu gebrauchen!
Zitat:
Zitat von Cino
du kannst dafür cryptup benutzen, das tool ist zwar noch ausbaufähig und reagiert auf die mausklicks etwa 0,3 sekunden später, aber zum uploaden ist es gut geeignet
|
Das hört sich ja lecker an! Hoffentlich unterstützt das Prog auch bald Freakshare!
|
06.04.10, 20:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 205
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
@koller2: Pass' bloß auf, wenn Du soviel auf RS hochlädst, dass Du nicht gef***t wirst!
|
Handelt sich zu 100% um Animes.  Denke ma das wird nix passieren.
@all
Danke für die Tipps mit den Programmen. Werd dann ma sehen, welches ich benutze.
|
|
|
06.04.10, 19:45
|
|
Mr. Gefühlvoll
Bedankt: 344
|
Zitat:
Zitat von Tobi94
|
ist leider tatsache das es nur unter xp läuft. für vista und windows 7 gibt es den rapidmanager oder wie das ding heißt, ist aber meiner meinung nach auch nicht sonderlich zu empfehlen. eine windows vista/7 version vom rapiduploader wäre natürlich super, aber wie gesagt cryptup ist schon zufriedenstellend als alternative.
|
06.04.10, 19:55
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 1.032
|
Zitat:
Zitat von Cino
ist leider tatsache das es nur unter xp läuft. für vista und windows 7 gibt es den rapidmanager oder wie das ding heißt, ist aber meiner meinung nach auch nicht sonderlich zu empfehlen. eine windows vista/7 version vom rapiduploader wäre natürlich super, aber wie gesagt cryptup ist schon zufriedenstellend als alternative.
|
ääähhhmmmm...ich hab vista und bei mir läuft der mit 200-300 kB/s!!???
|
|
|