myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kurze Frage bezüglich des PS2 Emulators

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.03.10, 20:49   #6
C2B
Anfänger

Bedankt: 0
C2B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baldu Beitrag anzeigen
Ich werde mal meine und diese Version ausprobieren und mal schauen welche am besten funktioniert. Die Plugins und Bios kann ich doch ohne weiteres übernehmen oder?

So, sorry für den Doppelpost, allerdings habe ich jetzt ein wenig gespielt und auch mit den Einstellungen ein bisschen rumgespielt.

Der Anfang in Zanarkand war total laggy, die Filmsequenz ging reibungslos und war überwältigend, da ich dort eig. meine FPS runter zu gehen erwartete. Geschah nicht, alles lief glatt auf einer 50+ Ebene.

Dann das rumlaufen und die normalen In-Game Sequenzen waren laggy, auch das Kämpfen bewegte sich bei 40 FPS oder weniger manchmal.
------------------------

Dann gings weiter und es lief danach ausgesprochen gut mit 60-70FPS (70 war mein limit, aber auch ohne gings nicht wirklich höher).
Die Kämpfe liefen nun alle reibungslos (hier und da mal einen 50er FPS Moment, wenn mal so eine Granate von Rikku explodierte, aber das stört niemanden eig.).

Das einzige was mich jetzt noch stört, ist das bei den normalen Sequenzen (also wo man sich nicht mehr bewegen kann und auch nicht mehr kämpft) die FPS zwar im 60er Bereich ist, aber manchmal Grafik Fehler auftreten ( zB mit Rikku auf dem Schiff ) und dann auch der Sound nicht synchron zu den Untertiteln passt und alles irgendwie komisch aussieht und auch anhört.
Wenn jemand dazu vielleicht eine Lösung hat, wäre ich über jede Hilfe dankbar, vielleicht liegts aber auch ganz einfach am Emulator.

Ansonsten lässts sich spielen und funktioniert fein.
1. Gibt's nen Grund warum du den Framelimiter ausgeschaltest hast?

2. Kannste nen Screenshot des Grafikfehlers machen?

3. Hast du den VU Cycle Steal Hack aktiviert? Wenn ja, deaktivieren sofort. Mach mir am besten nen Screenshot deiner Speedhacks und kannste mitteilen welche Plugins du nutzt?
C2B ist offline   Mit Zitat antworten