myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WoW Sucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.10, 11:43   #1
-rhysk-
...dead comes to life...

Benutzerbild von -rhysk-

Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

Hm, ich liebe RPGs und habe damals Nächtelang keinen Schlaf bekommen als Final Fantasy 3
und Chrono Trigger aufm SNES rauskamen. Dasselbe bei Final Fantasy 7-10.

Star Ocean für die PSone und Gothic 2 haben mir auch den Schlaf genommen.

Aber WoW... es war toll, wenn ich startete und meinen Char. ein wenig anpassen konnte.

Dann spielen und hm... langweilig. Habe über die Jahre mehrere Anläufe gehabt und ab
Lvl. 20 hatte ich jedesmal keine Lust mehr auf dieses Spiel.
-rhysk- ist offline  
Ungelesen 22.03.10, 18:54   #2
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -rhysk- Beitrag anzeigen
Aber WoW... es war toll, wenn ich startete und meinen Char. ein wenig anpassen konnte.

Dann spielen und hm... langweilig. Habe über die Jahre mehrere Anläufe gehabt und ab
Lvl. 20 hatte ich jedesmal keine Lust mehr auf dieses Spiel.
Ging mir so ähnlich , habe auch ein paar mal angefangen am anfang auf privat server , später dann mal auf einem Blizz , habe mir einen auf 80 gezockt , als ich 5 Minuten auf lvl80 war ist mir iwie die lust vergangen ...

Kann mir schönere sachen kaufen von dem Geld was der scheiß kostet
waxed ist offline  
Ungelesen 22.03.10, 19:01   #3
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

ich hab mir einmal ne demo version(10 tage) von wow geholt
Ergebnis:
die beschissenste grafik ich je in einem mmorpg gesehen hab
man musste fast nur laufen

seitdem nie mehr angefasst ^^
Ego Armee ist offline  
Thema geschlossen