Zitat:
Zitat von maus6788
Hey
Ich Danke Dir schon mal.
Also damit ihr mal wisst was ich meine. es handelt sich um so eine
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Karte...
Nur wie ihr seht, ist sie dort ausverkauft. Jetzt brauche ich eine Adresse wo man sie noch bestellen könnte. Meinet wegen auch aus den USA oder so.
Kennt ihr die Karte? Funzt das überhaupt ?
|
Die Supercard habe ich schon seit einiger Zeit für meinen GBA im Einsatz.
Die Spiele müssen mit der zusätzlichen Software am PC gepatched werden,damit sie mit der Supercard auf dem GBA laufen.
Die Software ist einfach zu bedienen und das Patchen geht relativ schnell.
Allerdings laufen nicht alle Spiele auf der Karte (z.b. NES-Classics laufen alle nicht) und bei manchen Spielen kommt es zu Slowdowns.
Auf der anderen Seite bietet die Karte die Möglichkeit NES und Sega Mastersystem Roms ohne patchen zu spielen (einfach die Roms auf die Karte kopieren,die eingebauten Emus starten von selbst).
Auch GB/GBC Roms laufen durchweg ohne Probleme.
Die Karte bietet sowohl Realtimesave (jederzeit Abspeichern und an der gleichen Stelle weiterspielen) wie auch die Unterstützung der moduleigenen Speicherfunktionen.
Außerdem kann man auch noch einen Movie-Player auf die SD-Karte kopieren und so auf dem GBA Filme anschauen,die allerdings vorher umgewandelt werden müssen (Software wird mitgeliefert und steht auf der
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Download bereit).
Die Supercard kannst Du unter anderem
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch bekommen.
Gruß,Knutsky
Edit:
Die Supercard kann auch im NDSL (beim NDS bin ich mir nicht sicher) genutzt werden.In Verbindung mit einer Passcard kann man auch NDS-Roms spielen.