Zitat:
Zitat von Gismostylez
enttäuscht wurde schon jeder...mein problem das ich immr an richtig geile weiber gerate die sich hinterher als bitches entpuppen... naja fang nix wirklich ernstes an bevor du net 25 bist davor genieß dein leben und lass die sau raus
|
Kann ich nur zustimmen, man lernt die Weiber kennen und sie machen einen auf sehr brav und wollen ne schöne lange Beziehung, dann nach nem Monat macht se Schluss und du erfährst das sie schon mit 3 Typen gebumst hat obwohl sie meint sie is war Jungfrau, etc...
Ich würds echt lieber lassen, geh auf Partys lass dich voll laufen, man verliert Hemmungen, kommt leichter ins Gespräch und am Ende suchste dir die Dichste von allen aus und steckst ihr die Zunge in den Hals wenn du Ehrfahrungen mit Mädchen machen willst, das ganze Beziehung-Zeug solltest erst +18 anfangen davor sind die meisten Mädchen noch nich reif und haben en Freund um sagen zu können das se en Freund haben und sich iwas drauf einbilden.
Mach dir mit der ganzen Sache keinen Stress und wenn nich dann gehste in Puff da interessieren sich die Weiber dann für einen.
So sry für frauenfeindlichen und assozialen Post aber das musste an der Stelle einfach sein
LG Eck0