myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Für Immer Single

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 12:15   #1
Gismostylez
Anfänger

Bedankt: 0
Gismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteGismostylez putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

enttäuscht wurde schon jeder...mein problem das ich immr an richtig geile weiber gerate die sich hinterher als bitches entpuppen... naja fang nix wirklich ernstes an bevor du net 25 bist davor genieß dein leben und lass die sau raus
Gismostylez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 12:41   #2
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gismostylez Beitrag anzeigen
enttäuscht wurde schon jeder...mein problem das ich immr an richtig geile weiber gerate die sich hinterher als bitches entpuppen... naja fang nix wirklich ernstes an bevor du net 25 bist davor genieß dein leben und lass die sau raus

jo das hätte ich damals machen sollen bin nun 25 und muss auch mal die Sau rauslassen (muss einiges nachholen) Das war mir ne Erfahrung und hab damals zu sehr ans gute geglaubt

aber das ist net das thema wenn er erfolg haben will bin ich der Meinung das er nicht daran hadern soll das er keine kriegt, sondern das Leben als Singel zu genießen wie gut es nur geht (weisst ja net wie lange noch) und dich in einigen Sachen des Lebens zu steigern wenn du Erfolg haben wirst in deinem Leben kommen, kriegste automatisch mehr Selbstbewusstsein und automatisch wirkste anziehender für Frauen.

Lebe dein Leben aber richtig Thats is it!!!! ich weiss ist leichter als gesagt als getan, besonders wenn man schlechte vergangenheiten hatte und weniger chancen als andere gleichaltrige (in meinem fall) so muss man an sich noch mehr arbeiten aber wenn dus schaffst nach und nach dich zu bessern und was fürs LEBEN tust!!!! dann kommt alles automatisch auch die Frauen
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 23:04   #3
Eck0
We are one

Benutzerbild von Eck0

Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gismostylez Beitrag anzeigen
Kann ich nur zustimmen, man lernt die Weiber kennen und sie machen einen auf sehr brav und wollen ne schöne lange Beziehung, dann nach nem Monat macht se Schluss und du erfährst das sie schon mit 3 Typen gebumst hat obwohl sie meint sie is war Jungfrau, etc...

Ich würds echt lieber lassen, geh auf Partys lass dich voll laufen, man verliert Hemmungen, kommt leichter ins Gespräch und am Ende suchste dir die Dichste von allen aus und steckst ihr die Zunge in den Hals wenn du Ehrfahrungen mit Mädchen machen willst, das ganze Beziehung-Zeug solltest erst +18 anfangen davor sind die meisten Mädchen noch nich reif und haben en Freund um sagen zu können das se en Freund haben und sich iwas drauf einbilden.

Mach dir mit der ganzen Sache keinen Stress und wenn nich dann gehste in Puff da interessieren sich die Weiber dann für einen.

So sry für frauenfeindlichen und assozialen Post aber das musste an der Stelle einfach sein

LG Eck0