myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Just Cause 2 Demo*Steam*

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 01:14   #1
nibi030
JayJoe

Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

also ich habs jetzt nochmal probiert der setzt die zeit immer wieder zurück aud die reale zeit. einziger ausweg:
setzt den wert doch auf 0 und klickt auf frozen. kehrt ihr jetzt zurück ins spiel, könnt ihr weiterspielen bei
abgelaufener zeit. einziger haken, das die ganze zeit eingeblendet wird. das die zeit abgelaufen ist....das ist alles nicht so cool bisher
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 02:40   #2
bennygab
Banned

Bedankt: 80
bennygab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es vlt die möglichkeit die Zeitbegrenzung auch über die methode mit dem hex workshop zu freezen bzw auf 9999999 zu setzen?
Damit es auch so in der exe bleibt und nicht bei jedem start von dem spiel wieder alles neueingeben muss?

Zitat:
Zitat von nibi030 Beitrag anzeigen
also ich habs jetzt nochmal probiert der setzt die zeit immer wieder zurück aud die reale zeit. einziger ausweg:
setzt den wert doch auf 0 und klickt auf frozen. kehrt ihr jetzt zurück ins spiel, könnt ihr weiterspielen bei
abgelaufener zeit. einziger haken, das die ganze zeit eingeblendet wird. das die zeit abgelaufen ist....das ist alles nicht so cool bisher
Es wird sicher irgendwie möglich sein diesen hässlichen und äußerst störenden roten fleck mit der ablaufzeit zu entfernen.
Nur hab ich leider nicht die möglichkeit die .arc zu öffnen weil die programme dafür nur für 32bit sind ich aber 64bit hab
nehme mal an dass dieses kästchen in der .arc datei ist bin mir aber nicht sicher

lg
bennygab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 14:11   #3
deni100
Banned

Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Mega Fail!

Wow ist lustiger als Otto was man hier zu Lesen bekommt...

Nur zur Info das hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der Architektur zu tun - Öffne mit nem Hex Editor und wenn du Ahnung HÄTTEST KÖNNTEST du dort was machen...

Sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank warum führst du dich auf wärst du der Oberking bleib mal locker jeder macht Fehler nobody is perfect.
Unglaublich wie ihr euch benimmt.
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort