myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

verascht die mich???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.10, 21:55   #1
NaS1985
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Ganz einfach... ich erklär dir jetzt mal wie der Hase läuft

Das erste was du wissen solltest, und dir zu Herzen nehmen solltest ist folgendes:

Frauen möchten erobert werden !

Wenn du da nicht ein bischen mehr Eigeninitiative zeigst wird das nichts und sie verliert irgendwan das Interesse. Dieses seichte Freunschaftsgehabe und Sms Hin und Her wird dir sonst irgendwan zum Verhängnis.

Sei Selbsbewusst, sag ihr straight was Sache ist... mehr als dich Abblitzen lassen kan sie nicht

Aber diese " Wir sind gute Freunde Nummer" turnt Frauen dermassen ab... da wird nix draus wen du nicht deinen "Mann" stehst...

Viel Erfolg...

Mfg

ich frag sie freitag mal was sie macht wollten uns eig vorherigen freitag schon bei ihr treffen....kam aber leider was dazwischen...mich kotzt bloß diese art manchmal von ihr an immer dieses ach heute bin ich so und morgen wieder so also ich weis nich wirklich woran ich bei der bin
NaS1985 ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 22:12   #2
Gobra1
Keksekrümler

Benutzerbild von Gobra1

Bedankt: 174
Gobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt PunkteGobra1 mag den Abfluss Flavour! | 98527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
mich kotzt bloß diese art manchmal von ihr an immer dieses ach heute bin ich so und morgen wieder so also ich weis nich wirklich woran ich bei der bin
junge, ersten ist das so bei frauen, und zweitens rann an den speck
soweit ich das beurteilen kann will se was von dir, nur will sie das du sie eroberst
vieleicht ist sie sich ja auch so unsicher wie du es dir bist
kann ja nix großarig schief gehen
und wenns nicht klappen sollte(was ich nicht glaube), einfach dran denken : auch ander mütter haben schöne töchter
Ungelesen 23.02.10, 22:17   #3
NaS1985
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
NaS1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Gobra1;20511260]junge, ersten ist das so bei frauen, und zweitens rann an den speck
soweit ich das beurteilen kann will se was von dir, nur will sie das du sie eroberst
vieleicht ist sie sich ja auch so unsicher wie du es dir bist
kann ja nix großarig schief gehen
und wenns nicht klappen sollte(was ich nicht glaube), einfach dran denken : auch ander mütter haben schöne töchter [/QUOTE

ich warte ab was freitag passiert da frag ich sie mal ob sie bock hat was zu unternehm..

ja aber die weiber müssen auch mal verstehen das ein das auch auf´n pelz geht sone nummer abzuziehen...mal so und mal so....naja gut wenns sie das wüssten wüssten wären es warscheinlich keine weiber mehr lol
NaS1985 ist offline  
Thema geschlossen