Zitat:
Zitat von _BADFELLA_
Der selben meinung bin ich auch. Frag sie ganz offen und direkt...
|
omg habt ihr ne ahnung...
_______
Zitat:
Zitat von sungrow
Ganz einfach... ich erklär dir jetzt mal wie der Hase läuft
Das erste was du wissen solltest, und dir zu Herzen nehmen solltest ist folgendes:
Frauen möchten erobert werden !
Wenn du da nicht ein bischen mehr Eigeninitiative zeigst wird das nichts und sie verliert irgendwan das Interesse. Dieses seichte Freunschaftsgehabe und Sms Hin und Her wird dir sonst irgendwan zum Verhängnis.
Sei Selbsbewusst, sag ihr straight was Sache ist... mehr als dich Abblitzen lassen kan sie nicht
Aber diese " Wir sind gute Freunde Nummer" turnt Frauen dermassen ab... da wird nix draus wen du nicht deinen "Mann" stehst...
Viel Erfolg...
Mfg
|
omg wirklich ihr habt keine ahnung o_o
alsooo ich hab grademal diese beiden posts durchgelesen und mir wird jetzt schön übel...deswegen klär ich euch mal auf da ich denke dass alle bisherigen posts nur von pubertierenden jungs oder männern gemacht worden sind.
so wie dus beschrieben hast erkenn ich das verhalten wie bei mir, manchmal bin ich auf jemanden voll scharf und dann denkt der gegenüber "na alda die will was von miahh" doch wiederum denk ich manchmal "omg nich der" aber ich zeig das nicht gegen aussen und bin dann halt so künstlich nett ;P
also ich denke nicht gerade dass die was von dir will :'D ausser du stellst hier nen bild rein und siehst hammer aus xP
achja an die sachen aka ja frauen wollen das man ihnen hinterherrennt ;
es stimmt nich, ausser es sind SolcHeeH__x3 HiiPHoPP tuZZeNN_x3 diiiieH sooH schReiBeeeN.
und das was ihr in den filmen seht ist AUSGEDACHT , und meistens rennen wir frauen euch hinterher