myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

bruder mal eine lektion erteilen (windows neu installieren oder sehr langsames inet)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.10, 20:30   #1
! Insane
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
! Insane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal meinen kumpel verarscht während er 10 minuten kacken war:

hab nen screenshot via druck taste vom desktop gemacht, diesen screenshot dann als hintergrund benutzt und eingestellt, dass keine icons auf dem dektop angezeigt werden sollen ( kA wo das bei 7 geht bei xp stand das in der systemsteuerung)

auf jeden fall will der dann auf die icons klicken und es passiert halt nichts, weil es ja nur das hintergrundbild ist

letzendlich hat der den pc formatiert haha
! Insane ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 20:51   #2
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Bedankt: 1
sfaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insane Beitrag anzeigen
ich hab mal meinen kumpel verarscht während er 10 minuten kacken war:

hab nen screenshot via druck taste vom desktop gemacht, diesen screenshot dann als hintergrund benutzt und eingestellt, dass keine icons auf dem dektop angezeigt werden sollen ( kA wo das bei 7 geht bei xp stand das in der systemsteuerung)

auf jeden fall will der dann auf die icons klicken und es passiert halt nichts, weil es ja nur das hintergrundbild ist

letzendlich hat der den pc formatiert haha
Ich musste schon beim ersten Satz schmunzeln

Wollte ich auch mal machen, allerdings hat sich mir bisher noch kein passendes Opfer geboten

Also wenn ich das so lese finde ich schon das dein Bruder mal eins reingewürgt kriegen sollte.

Ich würde ihm vielleicht nen leichten Batch-Virus oder so schreiben mit diversen Fehlermeldungen den du einfach immer nachm Autostart ausführen lässt.

Alternativ kannst du natürlich auch mal bei euch die Klobrille von unten mit Klaarsichtfolie abdichten, so dass man keine Falten mehr sieht, und mal lauschen wenn er aufs Klo geht.
sfaaa ist offline  
Thema geschlossen