myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Eiserne Jungfrau(19) mit scheis Problemen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.02.10, 23:43   #1
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Du hast dein Problem doch eig. schon gefunden und gesagt. Du bist faul.

Geh einfach mal in eine Discothek gib einer Dame (manche nennen sie auch Schlampen) etwas zu trinken aus unterhalte dich mit ihr geh mit ihr tanzen und danach zu dir oder zu ihr je nachdem. Zu ihr wäre in deinem Fall wohl besser und knall sie. So komm ich zumindest an Sex, wenn grade mal alle Guten Freundinen von mir vergeben sind . Da ich kein Beziehungsmensch bin.
SuperSoft ist offline  
Ungelesen 20.02.10, 23:49   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SuperSoft Beitrag anzeigen
Geh einfach mal in eine Discothek gib einer Dame (manche nennen sie auch Schlampen) etwas zu trinken aus unterhalte dich mit ihr geh mit ihr tanzen und danach zu dir oder zu ihr je nachdem. Zu ihr wäre in deinem Fall wohl besser und knall sie. So komm ich zumindest an Sex, wenn grade mal alle Guten Freundinen von mir vergeben sind . Da ich kein Beziehungsmensch bin.
Leicht gesagt.

Ich sag dir ganz ehrlich Porsche00911,hier bist du glaub ich ein bissel fehl am Platz mit dein Probs,den wir sind immer noch ein Warez Board wo der alters-Durchschnitt ein bisschen niedriger ist.
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen