myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 07:13   #1
DarkAngel2002
Newbie

Bedankt: 16
DarkAngel2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gully11

Frage 1: Habe einige original Spiele und einige SK`s auf DVD. Kann ich die Spiele weiter wie bisher spielen? Worüber starte ich die Spiele?

Ja sollte weiterhin gehen soweit ich das weiss, starten über Neogamma oder Gecko OS. Ist dann schon automatisch beides installiert hinterher.

Frage 2: Was muss ich beachten wenn eine neues Spiel ein update verlangt ( z. B endless ocean 2), oder passiert das nicht mehr?

Nein, starte wie gesagt einfach über Neogamma oder Gecko OS, dann kommt kein Update mehr, bloss niemals mehr machen danach, dont change a running system

Frage 3: Habe zur Zeit keine Festplatte übrig, kann ich die Spiele dann auch auf DVD brennen und abspielen? NSMB sollte doch zumindest dann gehen? Oder macht es mehr Sinn ne Festplatte zu kaufen und dann alles darüber zu machen

Ja sollte kein Thema sein, Aber es macht definitiv mehr Sinn ne Externe zu haben !

Frage 4:
Kann ich die Spiele auch über einen z.B. 8GB USB Stick laufen lassen, oder über ne SD Karte? (Obwohl, was mach ich denn dann mit den Micros, bei z.B. singitstar ?)

Ja kannst du auch, habe mein 1. Test mit ner 2 GB SD Karte gemacht , ging perfekt, habe aber nun ne HDD, was auch besser ist ! Mit den Micros habe ich keine Ahnung, da habe ich keine Erfahrungen mit.
DarkAngel2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 08:38   #2
gully11
Anfänger

Bedankt: 5
gully11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel2002 Beitrag anzeigen
@gully11

Nein, starte wie gesagt einfach über Neogamma oder Gecko OS, dann kommt kein Update mehr, bloss niemals mehr machen danach, dont change a running system

.
merci für die antworten, sind Neogamma oder Gecko OS dann Kanäle, oder wie hat man sich das dann vorzustellen?
gully11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort