Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.02.10, 21:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 190
|
Habt jemand das Problem? :
Sobald alles geladen ist, steht doch: Leertaste drücken um zu starten. Wenn ich da mache, wird der bildschirm Schwarz und unten Rechts will gerade eine 100 erscheinen ( Denke mal irgendwas vom Hud oder so  ) Auf jeden Fall friert dann alles ein :/ Der Bildschirm ist schwarz und unten sehe ich nur die 100 leicht.
|
|
|
11.02.10, 22:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hola Chicas!
Hab das selbe Problem wie du Sam1510, dass nach dem Leertaste drücken der Bildschirm schwarz bleibt und das Spiel scheinbar einfriert... 
Gab vor den massiven "Der will ne CD!!!/Wie mache ich nen off account??" Posts auch einige andere, die nach einer Lösung gefragt haben, bis jetzt kam aber irgendwie keine Antwort. Hat irgendwer ne Idee? Liegt das am Crack oder an was anderem?
|
|
|
11.02.10, 22:32
|
|
Anfänger
|
Hm, eigentlich kann es nicht am Crack liegen , ich hab 3 verschiedene ausprobiert und keine Probleme. Welchen benutzt Du ?
Wenn ich das spiel mit der Leertaste nach dem Laden starte ,erscheint kein HUD und auch keine "100". Bei mir startet das Game mit einem Schwarzen Screen und der Jahreszahl 1958 in der Mitte. Unten rechts steht "ESC" zum überspringen des intros.Danach stehst Du als Big Daddy auf, da ist aber auch keine 100. nur unten links die Treibstoffanzeige für den Bohrer.
Das heisst bei dir friert das Intro ein. Das kann nur an deinem System liegen, warscheinlich irgendwas mit der Graka oder den einstellungen.
Dx frisch drauf ? Mal AA/AF deaktiviert ?
lg
|
|
|
11.02.10, 22:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
@diwi100: hey hab genau das gleich problem! komisch ist nur bei mir lief gestern noch alles perfekt erst seid heute halt das gleiche problem... es muss an dem blöden gfwl liegen hab das schon zich mal in diversen varianten installiert also erst bio neu dann den games for mist dann erst das games for usw. nichts hilft und ich sitze quasi den ganzen tag vor dem blöden rechner und klick mich durch das netz um ne antwort zu finden... um es auf den punkt zu bringen ich habe nichts an meinem system geändert... gestern lief noch alles perfekt heute nur mist.
|
|
|
11.02.10, 22:47
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von szorra
... gestern lief noch alles perfekt heute nur mist.
|
Vorgestern ,beim Relaise ,lief bei mir auch alles wunderbar ,dann hab ich gespeichert und beendet weil ich weg musste. Als ich gestern weiter zocken wollte traten die Probleme mit GfWL auf. seit gestern läuft es bei mir auch nur wenn ich GfWL deaktiviere.
Lt. der Microsoft Website von GfWL haben die ein "Anti Piraterie Tool" einprogrammiert das man die Games nicht vor dem offiziellen Relaise spielen kann.
K.A. ob das damit zusammen hängt , denke aber schon.
Da kann man nur noch abwarten bis die Scene einen Fix schreibt der GfWL irgendwie austrickst.
Solange wirst Du nur ohne Speicheroption spielen können - oder findet eine Möglichkeit wie man ohne GfWL speichern kann , so wie in Teil 1.
lg
|
|
|
11.02.10, 23:12
|
|
Anfänger
|
Olla! kann keine little sister mehr reten oder ausbeuten. ich mache die big daddys plat und dann heulen se ja aber nichts geht weiter! voran liegt das denn?
|
|
|
11.02.10, 23:23
|
|
Anfänger
|
in Bs2 ? Oder spielst Du grad Teil 1 ?
|
|
|
11.02.10, 23:32
|
|
Anfänger
|
na 2. bin schon bischen weiter. habe schon gelesen das das bei eins auch so war.
also es wird nicht mehr angezeigt ob man ausbeuten oder retten will. weiter spielen kann man noch. aber das kann ja nicht so gewollt sein!
|
|
|
12.02.10, 10:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Sam1510
Habt jemand das Problem? :
Sobald alles geladen ist, steht doch: Leertaste drücken um zu starten. Wenn ich da mache, wird der bildschirm Schwarz und unten Rechts will gerade eine 100 erscheinen ( Denke mal irgendwas vom Hud oder so  ) Auf jeden Fall friert dann alles ein :/ Der Bildschirm ist schwarz und unten sehe ich nur die 100 leicht.
|
genau das gleiche problem hab ich auch ich hab mir nun Das game von Razor1911 und Reloaded gezogen beide gehen nicht also ich hab nicht genau das gleibe rpob aber ich hab es so ich geh die treppen hoch seh die little sister noch und dann aufeinmal friert das spiel ein und ich kann es nur durch den task manager beenden ich hab es versucht neu zu installieren oder den only crack und es geht einfach nicht
|
|
|
12.02.10, 11:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Phi0703
genau das gleiche problem hab ich auch ich hab mir nun Das game von Razor1911 und Reloaded gezogen beide gehen nicht also ich hab nicht genau das gleibe rpob aber ich hab es so ich geh die treppen hoch seh die little sister noch und dann aufeinmal friert das spiel ein und ich kann es nur durch den task manager beenden ich hab es versucht neu zu installieren oder den only crack und es geht einfach nicht 
|
das gleiche prob hatte ich auch aber wie gesagt du schmeist den aktuellen nvidia(hab halt eine) treiber drauf(ohne neustart)und kannst spielen bis zum abwinken ,jedoch pc auschalten und wieder einschalten gleiches prob wieder,dann die driver geschichte wieder und du kannst spielen bis zum neustart,......................
|
|
|
12.02.10, 12:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von moos666
das gleiche prob hatte ich auch aber wie gesagt du schmeist den aktuellen nvidia(hab halt eine) treiber drauf(ohne neustart)und kannst spielen bis zum abwinken ,jedoch pc auschalten und wieder einschalten gleiches prob wieder,dann die driver geschichte wieder und du kannst spielen bis zum neustart,......................
|
ich hab kein nvidia ich hab ATIwas soll ich machen  das is kacke man
|
|
|
12.02.10, 12:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
na dann schmeiss den aktuellsten ati treiber drauf und versuch mal,mein freundeskreis ist got sei dank nvidia verseucht.wichtig ist nur eine saubere install des ati treibers sprich jetzigen treiber deinstall und ordner auf c: manuell löschen dann neustart des pc und aktuellen treiber drauf,sollte funken bitte um antwort ob gefunkt oder net
thx
|
|
|
12.02.10, 13:00
|
|
Anfänger
|
Windows Live Account
Win XP
2 GB Ram
2,4 GHz Dual Core
GTS 8800 640MB
Nun zur Sache:
Kein Crack kein gar nichts auf dem Rechner
BS2 normal Installiert mit Org.DVD
Dann nach Installation Windows Live ID und Passwort eingetragen
Er will laden bzw.mit GfWl verbinden bricht nach ca.3-4 sek.ab scheiße!
Problembericht blablabla
Problemberict angeschaut: Event Typ:
clr20r3 P1:gfwlclient.exe P2:1.0.0.0 P3:4b177a1b P4:mscorlib P5:2.0.0.0 P6:4889dc80 P7:f4f P8:7 P9:n3ctrye2kn3c34sgl4zqyrbfte4m13nb
Weiß jemand was das für ein Fehler ist?
|
|
|
13.02.10, 11:21
|
|
Anfänger
|
Bei mir gehts nocht immer nicht kann mir wer helfen bitte
Wenn ich das Spiel im Sp-Ordner starte wird nur der Bildschirm schwarz und sonst nichts?????????
Hab alle Cracks und missingfiles eingefügt
Muss man die dvd in Deamon tools lassn?
|
|
|