myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Probleme mit AMD PhenomII 955 und Geforce 9600gt unter win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.02.10, 16:10   #5
dimon49
Anfänger

Bedankt: 0
dimon49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cino Beitrag anzeigen
vielleicht hast du auch die grafikkarte auf irgendeine weise abgeschossen als du die hardware verbaut hast...? probiers mal mit einer anderen grafikkarte von einem freund oder falls du noch eine bei dir rumfliegen hast.. dann wird sich dein problem sicher um einiges schneller lösen lassen... und benutz doch in zukunft den "editieren" button anstatt mehrere posts hintereinander zu erstellen
ups sry bin neu hier

aber das kann eig nicht sein wenn die graka falsch oder kaputt wäre würden die treiber garnicht zu installiern gehen aso "ninja blade" geht einwandfrei das ist das komische daran.. aso und es geht nur ohne diesen schwarzen bild wenn ich physik X ausschalte... kann es daran liegen unterstützt meine graka garkein physik X ?? ich habe jetz Screenshot gemacht davon aber wie lade ich das hoch... auf jeden fall steht da " The applicatin has terminated unexpectedly" we apologize for the inconvenience!

ahh und bei wanted werde ich immer rausgeschmiessen ganz egal ob Physik X an oder aus hab auch die Antileasing und Antis..filterung ausgeschaltet... ganz egal bei wanted werde ich rausgeschmiessen ich verstehe das nicht... solte ich villt doch bei xp bleiben oder vista ich habe alle BS parad.. hat jem schon ma sowas gehabt??
dimon49 ist offline   Mit Zitat antworten