Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.02.10, 22:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von Lumen
werde hier und in Zukunft aber nicht mehr eure unbewiesenen Behauptungen (C# kann genauso perfomant sein wie C++) mit Links belegen.
|
wo stehn dass bitte.. lesen bildet, vlt auch sogar bei dir!
nen versuch ises wert
Zitat:
Zitat von Lumen
zuletzt bietet gosha16 nur keywords für eine Google-Suche aber immer noch keinen Link.
|
zu doof um die wörter bei google einzugeben und selbst zu suchn oder was oO
|
|
|
06.02.10, 23:26
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
Zitat:
Zitat von kalliknuddel
|
Das sollte eher zum denken anregen. Pack doch mal die ganze STL in nen µC... Selbst bei C Implementierungen wird schon alles mögliche ausgespart. Das hat einfach nichts mit der Performance zu tun.
|
|
|
07.02.10, 08:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von kalliknuddel
|
Wenn man den Versuch anstrebt, zu argumentieren, muss man seine Argumente auch klar nennen. Eine Google Suche bringt Dir sehr viele Aussagen, Argumente, Werbung, usw - aber nichts, das die Meinung des Gegenübers widerspiegelt, weil er sie nicht nennt.
Beispiel:
Meine Meinung über diese Diskussion ist: Mensch Maschine Board Umwelt Elektronik
Na, welcher Meinung bin? Zu doof die Wörter selbst einzugeben und herauszufinden, was ich wohl sagen könnte?
Selbst wenn Du dann meinst zu wissen, was ich denke, kann ich meine Meinung jederzeit ändern, wenn ich nur einen einzigen Google-Link finde, der mir besser passt. So kann man nicht argumentieren. Wenn jemand etwas sagen muss, dann soll er eine Aussage treffen, auf die man ihn auch festnageln kann oder wir können das hier auch einfach lassen
|
|
|