myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Schaukasten
Seite neu laden

avatare und signaturen zu verschenken +wünsche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.02.10, 10:08   #2
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Naja... haut mich nicht vom hocker.

Keine Border, schlecht eingearbeitet, passt von den Farben her garnicht
Es ist schade um die Bilder, z.B. Nummer 2, es sieht einfach scheiße aus, blau & rot? transparenz runter ohne irgendwas eingearbeitet zu haben? - Nein Danke!

Sie sind auch zu voll, Farblich passen manche garnicht, die Animationen treiben es auf die spitze, 08/15 sag ich da... und selbst das ist noch ne aufwertung.
Der ganze Thread ist auch noch unübersichtlich.

Nimm dir mal mehr Zeit und überlege was du haben willst, und hau nicht einfach alles wild zusammen, guck dir ein Paar Tut's auf Youtube etc an, dann wird's schon.

So geht das nicht, und da das hier ein Schaukasten ist, muss ich die Sigs wohl oder über bewerten.

gesamt bekommst du von mir nur 2 von 10 Punkten, weil es einfach alles nicht zusammenpasst, du wahrscheinlich 30 Sek an einer Sig sitzt, ein Paar Render rein haust und gut ist - das ist falsch so! Die Animationen, wie gesagt, die Spitze, immer die gleiche Animation, immer der gleiche Glow.