myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Mass Effect 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.10, 10:59   #1
Nasgul
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nasgul

Bedankt: 47
Nasgul gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!

Ich hoffe man kann mir helfen denke aber nicht aber mal sehen))

Habe Mass effect 2 heute durchgespielt und wollte mir das ansehen was es mit dem Karriere Wecheln auf sich hat und habe damit leider anscheinend meinen gesammten Spielstand gelöscht.

Zuminderstens im Hauptmenü findet sich keine Lade Anzeige mehr, jedoch wenn ich auf Extra gehe kann ich mir meine Erfolge ansehen welche ich erziehlt habe.

Weiter geschaut unter vista in den Ordner Save doch der ist leer auch nix im Mülleimer drinnen.

Kann es sein das irgenwo so eine art Backup Save liegt oder ist der Speicherstand unwiederruflich gelöscht und ich wirklich alles komplett neue als Nuppler anfangen?

War Techniker Stufe 22 mit allen Sachen halt und ärgert mich nun das ich nicht vorher gesichert habe bevor ich das probierte. Dachte da kann man eine andere Karriere auswählen also nicht Techniker sondern Tank oder so halt.
Nasgul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.10, 11:12   #2
Ryhn
Anfänger

Bedankt: 5
Ryhn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nasgul Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich hoffe man kann mir helfen denke aber nicht aber mal sehen))

Habe Mass effect 2 heute durchgespielt und wollte mir das ansehen was es mit dem Karriere Wecheln auf sich hat und habe damit leider anscheinend meinen gesammten Spielstand gelöscht.

Zuminderstens im Hauptmenü findet sich keine Lade Anzeige mehr, jedoch wenn ich auf Extra gehe kann ich mir meine Erfolge ansehen welche ich erziehlt habe.

Weiter geschaut unter vista in den Ordner Save doch der ist leer auch nix im Mülleimer drinnen.

Kann es sein das irgenwo so eine art Backup Save liegt oder ist der Speicherstand unwiederruflich gelöscht und ich wirklich alles komplett neue als Nuppler anfangen?

War Techniker Stufe 22 mit allen Sachen halt und ärgert mich nun das ich nicht vorher gesichert habe bevor ich das probierte. Dachte da kann man eine andere Karriere auswählen also nicht Techniker sondern Tank oder so halt.

Ich denke mal der ist Futsch das du die Erfoge hast ist normal bei PS3 und XBox360 bleiben ja auch die Trophys auch wenn das spiel und die Savegames gelöscht wurden.
Ich bin glaube ich Stufe 21 Infiltrator und lange noch net durch^^.
Ryhn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort