Ja das da nicht angegeben wird welcher RAM drin ist stört mich auch. Das auf nem Trippel Chanel board 8 GB verbaut werden stimme ich auch zu das es merkwürdig ist. Aber vom Preis @ Pareto weiß ich nicht ob es "viel" zu teuer ist. Ich mein bei deinen angegebenen Preisen ist natürlich nun kein Kühler dabei, und du kommst mit 2 GB weniger Arbeitsspeicher auf 539,36€ + Porto, da verschiedene Anbieter kann man auch noch mal 12€ locker rechnen = ~ 551 € aber wie gesagt auch schon 2 GB weniger Arbeitsspeicher drin.
Mir ist ja auch bewusst, das es wahrscheinlich etwas mehr kosten wird, da die ja die Sachen schon zusammen bauen und Übertakten. Ist ja klar dass man diesen Service nicht kostenlos bekommt. was mich nur wirklich stört ist das es eBay ist hehe. Wäre das gleiche Set von den früher noch existierenden overclockers.de angeboten worden, wäre ich wahrscheinlich nicht so zögerlich hehe
Habe übrigens zurzeit ne Waku verbaut, kennt da rein zufällig jemand nen guten Kühler für nen i7??
Und besten dank schonmal für eure Antworten, werde mal den hersteller anschreiben und nachfragen was für ein Arbeitsspeicher er verbaut. Poste das dann auch wieder hier...
|