Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.10, 15:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ja, aber das konfigurationsprogramm startet net, kommt nur ne fehlermeldung und kann es wird beendet, was soll ich denn jetzt machen, anders kann ich sie ja net importieren?
|
|
|
28.01.10, 18:27
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von Shadow Riku
ja, aber das konfigurationsprogramm startet net, kommt nur ne fehlermeldung und kann es wird beendet, was soll ich denn jetzt machen, anders kann ich sie ja net importieren?
|
Naja ob das jetzt nur mit dem Konfigurationsprogramm geht weiß ich nicht, aber es sollte auch ohne gehen. Kopier einfach mal deine saves in den ordner
...\BioWare\Mass Effect 2\Save
das sollte in "Eigene Dateien" sein, da wo alle saves normalerweise sind.
|
|
|
28.01.10, 18:38
|
|
Anfänger
|
das mit den saves kopieren geht, würde aber trotzdem gern wissen wie ich das konfig-tool starten könnte, wenn einer eine lösung hat kann er mir sie ja mal verraten, aber danke erstmal, kann ich endlich zocken
|
|
|
28.01.10, 19:01
|
|
Penetrator
Bedankt: 66
|
Zitat:
Zitat von Shadow Riku
das mit den saves kopieren geht, würde aber trotzdem gern wissen wie ich das konfig-tool starten könnte, wenn einer eine lösung hat kann er mir sie ja mal verraten, aber danke erstmal, kann ich endlich zocken 
|
hmm, ..
Meinste *MassEffect2Config* welches sich im Gameordner */Binaries* befindet ?
Falls ja, Neu Installieren oder deinem Sys fehlt was Bestimmtes 
Konntest jetzt schon anspielen ? Falls nicht, käme das mit fehlendem *Etwas* ggf auch hin
28.01.10, 23:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von extblind
hmm, ..
Meinste *MassEffect2Config* welches sich im Gameordner */Binaries* befindet ?
Falls ja, Neu Installieren oder deinem Sys fehlt was Bestimmtes 
Konntest jetzt schon anspielen ? Falls nicht, käme das mit fehlendem *Etwas* ggf auch hin 
|
also spielen kann ich es, habe auch durch das kopieren der saves meinen char importieren können, aber das konfig-tool geht immernoch net.
|
|
|
28.01.10, 23:51
|
|
Anfänger
|
Ich kenne Mass Effect 1 nicht. Lohnt sich das den vorigen Teil auch nochmal zu holen? Fand den zweiten jetzt für ein "casual gamer" Spiel und eine Konsolenportierung ziemlich klasse. Sowas lässt mich gewöhnlich total kalt, Dragon Age war auch mehr nervtötend. Mass Effect gibt es ja auch schon für 20€ bei Amazon.
|
|
|