myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Playstation 3 angeblich gehackt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.10, 06:29   #1
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie cool aber Irgendwie doch Scheiße Wenn die Knackerei voll im Gange ist,kommen bestimmt nur noch Dreckspiele auf dem Markt .
Lieber hab ich 10 Geile Gekaufte Spiele als 200 Gebrannte Kackspiele.Ich finde,die geben sich mit den Meißten Spielen für die PS3 so viel Mühe,die einfach belohnt werden muss.
Die Spiele könnten aber villeicht noch n 10er oder so Billiger werden,dann wärs echt top
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 10:46   #2
RAZORLIGHT
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von RAZORLIGHT

Bedankt: 44
RAZORLIGHT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum kommen nur drecksspiele

wenn ich geld übrig hab und das spiel gut ist wirds auch gekauft bzw. auch wenn ich es online zocken will

aber für fehlkäufe hab ich einfach nicht das nötige kleingeld !

außerdem heißt es nicht zwangsläufig dass dieser hack nur für raubkopien genutzt werden kann siehe psp
RAZORLIGHT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 20:12   #3
Vorsfelder
Zocker

Benutzerbild von Vorsfelder

Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Irgendwie cool aber Irgendwie doch Scheiße Wenn die Knackerei voll im Gange ist,kommen bestimmt nur noch Dreckspiele auf dem Markt .
Lieber hab ich 10 Geile Gekaufte Spiele als 200 Gebrannte Kackspiele.Ich finde,die geben sich mit den Meißten Spielen für die PS3 so viel Mühe,die einfach belohnt werden muss.
Die Spiele könnten aber villeicht noch n 10er oder so Billiger werden,dann wärs echt top
Seh ich (mit einschränkungen) so wie du.
Man sehe sich Uncharted oder Ratchet & Clank an.
Aber ich glaube nicht, dass dann nur noch schlechte spiele rauskommen.
Ich muss aber auch meinen Vorrednern recht gebn, dass der weg bis zu Homebrews o.ä. noch weit ist.

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort