myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

50 Meter vom Wählamt entfernt - 4 MBit's - Kann das sein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.10, 17:34   #1
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DSL im 4MBit-Bereich ist auf jeden Fall schonmal mehr als DSL light. Bis der Breitbandausbau in den ländlichen Gegenden so fortgeschritten ist, dass es da meinetwegen DSL 16k gibt, hat jeder schon fibre-to-the-desk, wie es in Köln z.B. von netCologne angeboten wird. Und zukunftssicher? DSL veraltet in dem Sinne ja nicht, die Daten werden da auch in 5 Jahren noch brav ankommen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 10:15   #2
aljo4758
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aljo4758

Bedankt: 104
aljo4758 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cobhc939 Beitrag anzeigen
DSL im 4MBit-Bereich ist auf jeden Fall schonmal mehr als DSL light. Bis der Breitbandausbau in den ländlichen Gegenden so fortgeschritten ist, dass es da meinetwegen DSL 16k gibt, hat jeder schon fibre-to-the-desk, wie es in Köln z.B. von netCologne angeboten wird. Und zukunftssicher? DSL veraltet in dem Sinne ja nicht, die Daten werden da auch in 5 Jahren noch brav ankommen
das die daten in 5 jahren noch ankommen is mir klar nur is das mühsam wenn dann alle files rund 30-50 gb haben ausserdem mach ich mir sorgen wegen dem niedrigen upload von 386kb/s ... ob das für online zocken dann noch reicht

aber ich denk mal der upload is eh ned das maximum was möglich ist....

und fibre on the desk.... ich glaub bis es bei uns fiberglas gibt bin ich in pension. und ich bin 20
gibt ja ned mal umts beim handy...

mfg