myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Gleicher Lohn für Gleiche arbeit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.10, 18:28   #1
plummbumm
毎日増加能力は、毎日戻っていない。

Benutzerbild von plummbumm

Bedankt: 6.077
plummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkteplummbumm wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

WOHER HAST DU DIESE WEISHEIT?? "Joe_Karnickel----Die Grundstückspreise sind extrem niedrig.
Die Immobilienpreise sind extrem günstig (Häuser bekommt man fast nachgeworfen, Grundstücke ebenso)"
Wohnungsneubau München 3800€/m2 Dresden 3600,-

Habe lange in München gearbeitet, auser das die Mieten etwas höher waren, waren die Lebenshaltungskosten im Verhältniss zum Einkommen 50% niedriger. als bzw in DD... Läst sich hervorragen mit Verivox vergleichen.... Dachdeckerlohn Ost (tatsächlich gezahlt 10.20Eu, München ab 14,80Eu bis über 20,-)) Wer anderes Behauptet lebt nicht in der Realität... selbst benzin ist Osten einiges Teurer als in M... Zahlen lügen nicht... Wohnungen stehen leer weil, die Leut umziehen um den Lebensunterhalt zu sichern... Mein jetziges Einkommen ist niedriger als 1989.... HURRA::: bei uns ist alles billig::: TASSE KAFFEE 2,- München OLYPARK 0,80

5-6,- kostet die Platte Altbau in unteren bis mittleren Wohngegenden, 8-10,- Mittlere bis gehobene Gegend....
Dresden Weisser Hirsch unter 12,- geht garnix....

Ich mag nicht weiter aufzählen.... glaubt nicht alles was in der Zeitung steht... ÜBERZEUGT EUCH SELBST!!!!!
PS: GUGGMAL IN DEN MIETSPIEGEL DÜSSELDORF/RUHRGEBIET das ist billig!!! 3,-EUR/m2

Wo lebet es sich besser (2600.- Einkommen 1000,- KaltMiete dafürStrom, Gas Wasser Benzin günstiger) oder (1400,- Einkommen 550,- KaltMiete dafür Strom, Gas, Wasser, Benzin teurer) bitte entscheiden Sie sich ,welches Verhältniss Sie bevorzugen...

plummbumm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 19:46   #2
Joe_Karnickel
Waldläufer

Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von plummbumm Beitrag anzeigen
WOHER HAST DU DIESE WEISHEIT?? ...
Ein Teil meiner Familie lebt in Dresden, Leipzig, Mittweida, Bautzen.

Sorry, ich habe genug Ahnung.

Und übrigens: ich meinte ja auch nicht nur Neubauten, sondern gebrauchte Immobilien. Und die sind extrem günstig.

Und €12 für Weißer Hirsch in einem Supernobel-Altbau IST extrem günstig!

Der Freund meiner Cousine z.B. wohnt in Dresden Südstadt für €2.50/qm. Und zwar in einem Jugendstilhaus.
Solch günstige Mieten haste im Westen nirgendwo, selbst im allerletzten Kuhkaff bezahlt man mindestens €5.

Und wie kommst du auf die Monatsgehälter? Einfach lächerlich, mal so eben 2 Zahlen hinzuschreiben.
Nimm einmal den gleichen Beruf , z.B. Bankkaufmann. Oder Schreiner. Oder KFZ-mechaniker. Und vergleiche DANN. Dann wirst du feststellen, dann sich die Löhne, Ost und West, fast gar nicht unterscheiden!
Joe_Karnickel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort