myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksiders Diskussions Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.01.10, 07:00   #28
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich bin vorhin durchgekommen.. Wenn man die Abrundrüstung hat ist das Spiel echt sau einfach auf "Normal". Es ähnelt sehr God of War wobei Ich mir mehr Variationen bei den Knopfdrücken gewünscht hätte (sprich: Erst X, dann B und dann nochmal X drücken. Dafür gibt's sicher 'nen Begriff der mir gerade einfach nicht einfällt). Die Quests kommen einem am Anfang wirklich pervers schwierig vor aber man hat's eigentlich relativ schnell raus und vieles wiederholt sich (leider) auch. Einige male wäre Ich zwar fast verzweifelt aber sonst echt in Ordnung.

Falls Fragen zum Spiel aufkommen, kann Ich sie beantworten. Die Rüstung ist echt für'n Arsch wo teilweise Stücke davon verstreut liegen..

Ja, zur Story: Ich fände 'ne KoOp-Forsetzung mit anderen Apokalyptischen Reitern mal sehr krass.. Oder 'nen Add-On in welchem man mit der Rüstung etc. weiterspielen kann.. Alles in allem war mir das Spiel wirklich zu kurz - vielleicht ist es aber auch wie bei CoD, dass Ich einfach nicht genug davon kriegen konnte. Ist's sicherlich wert nochmal gezockt zu werden wobei's teilweise wirklich schweißtreibend war.

Achtung, Spoiler. Nicht anschauen, wenn man sich für die Story interessiert!

Ja, ansonsten kann man sich eigentlich nur bei den Developern bedanken. Ich wünsche allen ein schönes Erlebnis mit Darksiders

Falls Fragen etc. auftauchen die im Internet nicht geklärt werden, könnt ihr mich auch anschreiben oder im Thread 'nen Post machen..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten