myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme bei der Installation von Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.09, 15:05   #1
Bob_Kelso
Anfänger

Benutzerbild von Bob_Kelso

Bedankt: 0
Bob_Kelso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab als ich deine Antwort gelesen hab festgestellt das ich vergessen hab mein Betriebssystem zu erwähnen (Wie peinlich ). Also ich wollte es auf Windows Vista 64 bit und Service Pack2 installieren. Hoffe das hilft das Problem weiter einzugrenzen.

Also wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe, heist das ich muss DirectX:Version 9.0C (steht hinten auf Verpackung vom Game) installieren. Und anschließend nur noch das Game installieren muss?

THX für die Antwort YaGru.

MFG
Bob_Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 18:26   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.418
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bob_Kelso Beitrag anzeigen
Hab als ich deine Antwort gelesen hab festgestellt das ich vergessen hab mein Betriebssystem zu erwähnen (Wie peinlich ). Also ich wollte es auf Windows Vista 64 bit und Service Pack2 installieren. Hoffe das hilft das Problem weiter einzugrenzen.

Also wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe, heist das ich muss DirectX:Version 9.0C (steht hinten auf Verpackung vom Game) installieren. Und anschließend nur noch das Game installieren muss?

THX für die Antwort YaGru.

MFG
Hallo,

exakt die gleiche Situation hier: Vista 64bit und Tiberium Wars läuft. Also, nur Mut, es geht.

Übrigens - Kanes Rache aus der Börse läuft auf dem gleichen Rechner.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 31.12.09, 00:41   #3
Bob_Kelso
Anfänger

Benutzerbild von Bob_Kelso

Bedankt: 0
Bob_Kelso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie zur Hölle? Du führst die Datei aus, nachdem du auf den DOWNLOAD-Button geklickt hast, dann sagst du brav zu allem ja und Amen und dann sollte das gehen.

/Edit: Deinstallier den Treiber-Detektiv
Also beim 2ten Versuch ist es net der Treiber Detektiv geworden sondern ne DirectX-Progamm. Hat aber danach auch probiert.

Probiere jetzt mal die Version von yagru aus. Also heist es für mich jetzt DirectX 9.0c suchen und probieren parralell zum laufen zu kriegen. Muss ich dabei i-was beachten oder funktionierts auch das ich meine aktuelle DirectX Version deinstalliere und dann einfach die 9.0c Version drauf ziehen.

Naja auf jeden Fall erstmal nen guten Rutsch.

MFG
Bob_Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort